1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sputki

Sputki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)

0800 8855400
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Beide Bridges in einem Zimmer. ^^ Da ist es keine Kunst, dass die Diger funktionieren.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mmmmh.. hatte ich auch.

Erst hat er gesagt, ich hätte keine Benutzer-PIN. Dann habe ich eine gemacht, und zwar dieselbe, die ich vorher hatte. 2mal bestätigt.
    Dann auf Programmmenü. Und da waren nur noch Zahlen ab 400 und keine
    Sendernamen mehr.

Box Neustart und alles wieder normal. Komisch.

Nun könnte man ja annehmen, das hätte was mit SKY zu tun.
    Ich meine, wenn man ja wüsste, das dem so ist.
    Da man es nicht weiss, kann man nur blöd gucken und Miss Marple
    spielen, wie immer...:confused:

3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, das ist nicht zutreffend, sofern die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit noch nicht erfüllt wurde. Wenn das von Ihnen gebuchte Produkt am neuen Standort nicht bereitgestellt werden kann, wird Ihnen ersatzweise ein anderer Vertrag angeboten (zum Beispiel ein Call&Surf-Vertrag statt Entertain). Die Alternative wäre Vertragserfüllung am alten Standort.

Es wird überall der gleiche Stream angeliefert und es steht an allen Anschlüssen die gleiche Bildqualität zur Verfügung. Natürlich können auch bei Entertain Störungen auftreten - das ist aber die Ausnahme und nicht die Regel und muss gegebenenfalls, wie andere Störungen auch, behoben werden.

Dass in Foren überwiegend von Schwierigkeiten zu lesen ist, liegt in der Natur der Sache. Wer keine Schwierigkeiten hat, der hat in der Regel auch keinen Anlass, die Serviceforen zu besuchen und Beiträge darüber zu verfassen, dass alles normal funktioniert. Im Gegensatz dazu verfassen diejenigen, die sich über etwas ärgern, regelmäßig sehr viele Beiträge zu ein und demselben Problem. Dagegen ist auch nichts zu sagen, es trägt aber dazu bei, dass beim Lesen der Beiträge in Foren leicht ein falscher Eindruck vom Ausmaß irgendwelcher Schwierigkeiten entsteht.

Der Media-Receiver bringt die technischen Voraussetzungen dafür mit. Sobald ein Sender des Entertain-Pakets den kontinuierlichen HD-Sendebetrieb plant, beginnen wir zusammen mit dem Sender, die Einspeisung bei Entertain vorzubereiten. Eine Vorhersage, ab wann wir die angekündigten HD-Übertragungen der öffentlich-rechtlichen Sender zur Verfügung stehen, ist uns derzeit aber nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Echt? Das hätte ich nun aber nicht für möglich gehalten....:eek::winken:!

5. noch_ARENA

noch_ARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, das bleibt mal abzuwarten. Aber nach Deiner Meinung wäre der Telekom ja auch zuzutrauen, das gleiche Gerät für 300 Euronen zu verticken, dann nehme ich es aber lieber für 50.

Hoffentlich hast Du unrecht, und es funzt alles bei mir, ich werde berichten...

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das mit den 300 Euro trotzdem verlangen hätte ich denen zugetraut. Da du aber bereist sagtest das du es für 50 Euro bekommen hast, bleibt nur meine genannte Variante übrig.

Hoffe du hast Erfolg, wünsch dir alle Gute damit. Ansonnsten wären selbst die 50 Euro rausgeschmissenes Geld.

Ich überleg mir gerade ob ich nach Baden Würtemberg zieh....Da scheint der Himmel auf Erden zu sein....Kabel BW 100Mbit, alles SKY uvm für nicht mal 50 Euro und die Box ist auch incl. Wie schön könnte es sein !!

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  8. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@frankmuc

Reg' Dich nicht auf. ;) Diese Leute leben immer noch in einer anderen Zeit, die Jahrzehnte zurückliegt. Da kannst Du Dich auch vor 'ne Wand stellen und versuchen, zu kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ok, du hast ja Recht...Danke für deine Worte..Mir hat diese Aktion SKY und MVLZ sowie Kundeninteressen gezeigt wie wir als Kunden bei der Telekom angesehen werden...Ab Juni 2010 läuft Entertain bei mir aus und dann bin ich echt be SAT oder falls ich nach BW umgezogens ein sollte, bei KBW

Schönes WE
    PS.:Dieser komische Starttermin 4.7.09 (Samstag WE) ist sicher auch zusätzlich von SKY boshaft ausgewählt worden weil die Telekom ja am WE pennt und noch weniger für Ihre Kunden da ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  10. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ frankmuc

Hut ab für deine Offenheit und du schreibst was viele Denken.

Ich bin mit der Telekom schon fertig und habe noch nicht einmal 4 Monate hinter mir.

Ein solches Geschäftsgebären ist mir noch nicht untergekommen. Was mich aber nochmehr erschreckt ist, dass soviele sich das gefallen lassen. Liegt wahrscheinlich daran, dass viele nicht gewohnt sind für ihre Rechte zu kämpfen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Die Telekom pocht auf Vertragserfüllung und selber versteckt man sich hinter zig Ausreden.

Meine Meinung ist nichts wert, aber ich werde sie unter die Leute bringen und vielleicht werden es viele (z.B. Stern TV, WISO).

Der einzigste Wermutstropfen dabei sind die bestimmt vielen braven Arbeitnehmer dieses Unternehmens, die wegen der Absahner in den oberen Etagen um ihren Arbeitsplatz bangen müssen.

Gruß aus München an alle Telekomgeschädigten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.