1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

France2 HD überträgt die Tour de France

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tresor, 3. Juli 2009.

  1. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn die Informationen hier stimmen: Programmes TV diffusés en HD native

    überträgt France2 HD die Tour de France in HD.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    ja stimmt! gibt es auch auf eurosport hd (ist ja ab morgen bei sky deutschland zu empfangen)
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    Überall das falsche Datum? 2008????

    Gruss
    Marcel
     
  5. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    Ich hatte dies auch gelesen. Wenn ich jetzt jedoch auf das Programm von ES schaue, dann erfolgt die Übertragung der Tour auf ES1 und damit wäre nichts mit HD etc., sondern wie gehabt, analog und 4:3 :mad:

    Aber ich habe ja France2 HD :love::winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    ??? was meinst du?

    eurosport sendet tour auch aber auf eurosport hd (int. verante die heute auf sky gestartet ist) wird die tour in nativen hd gezeigt!

    wass ist daran so schwer zu verstehen????
     
  7. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France


    Das Los eines Junior Members (im gesetzten Alter) gegenüber einem Foren-Gott ;)

    Ich habe auf der Homepage von ES die Programmvorschau angeschaut und da ist die Tour nur bei ES1 aufgeführt. Ich hatte es aber so verstanden, dass die Tour auf ES2 übertragen werden muss, damit man sie als HD empfangen kann.

    Jetzt lassen wir uns eben überraschen und schauen was kommt :winken:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    sorry aber das ist abolut falsch!

    eurosport hd ist ein EIGENSTÄNDIGER Sender und keine 1:1 übernahme von eursport deutschland und schon gar nicht von eurosport 2!

    da brauchen wir und auch gar nicht überraschen lassen! eurosport wirbt auf dém hd sender (gibt es ja in anderen ländern schon länger) mit tdf und auch la wm in hd!

    für eurosport hd gibt es auf der eurosport deutschland seite KEINE programmübersicht!

    also bitte mal informieren bevor du hier falsches und irreführendes postest! und wenn du was nicht verstehst kannst ja fragen aber deine falschen rückeschlüsse dann als fakten posten ist für mich der falsche weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    Hui, heute ist Euer Ehren aber empfindlich :(
     
  10. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: France2 HD überträgt die Tour de France

    läuft doch grad die tour de france auf ES HD und rechts unten steht:

    Native/HD:love:

    und das bild ist erstklassik.