1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 10. Juni 2009.

1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Daher macht es für mich dann schon eher nen Unterschied weil ich keine Röhre hab.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt nicht. Es gibt dieses Jahr noch einen Showcase zur IFA und einen Showcase zu Weihnachten. Zusammen sollte dies ca. 1 Monat Programm ausmachen :eek:

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist Kilometer lang zu spät, dergiss :)

Die Nummer mit den Showcases wurde hier schon längst erwähnt.

Fragt sich nur, ob das bei Festival HD ein neues oder schon längst bekanntes Showcase sein wird.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und dein sinnloses UM gebashe geht mir genauso auf den Senkel. Du hast jetzt Satempfang und kannst glücklich sein. Also verschone uns mit deinen Sinnlospostings und widme dich dem Satbereich mit sinnvollen und sachlichen Inhalt. Bisher fehlt bei dir jeder objektive und sinnvoller Sachbezug.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab es dann auch gelesen, hatte zwischen dem Lesen und Abschicken des Postings etwas arbeiten müssen und ein anderer Nutzer war schneller.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mein lieber dergiss. :)

Solange hier Mischobo weiterhin ungestraft Märchen erzählen darf, so lange werde auch ich niemand fragen, wenn ich in dem Thread etwas zu sagen habe...

Ob dir das passt oder nicht halte ich so wie die Dachdecker. :)

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann mache es bitte sachlich und nicht emotional und inhaltslos.

Auch wenn mischobo aus welchen Gründen auch immer in letzter Zeit daneben gelegen hat, so hat er doch bisher viel zur Forumscommunity beigetragen und auch in der Vergangenheit bei vielen Dingen richtig gelegen.
    Auch haben seine Vermutungen bzgl. der Skyvermarktung bei UM (z.B. mit Bundesliga) schon Sinn ergeben, da Sky UK dieses Modell zum Beispiel dies mit dem größten Kabelanbieter VirginMedia in UK betreibt. Dort werden übrigens gar keine Sky HD Sender eingespeist.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Inhaltlos mag das sein, dergiss. Aber ich erlaube mir halt ebenso auf inhaltlose Posting inhaltlos zu antworten. Mischobo hat in der Vergangenheit zweifelsfrei eine Menge kompetenter Beiträge geschrieben. Wenn es aber um das Thema UM geht, schreibt er grundsätzlich alles schön, während er in ähnlichem oder gleichem Maße die Konkurrenz schlechschreibt. Das macht ihn mit zunehmender Zeit immer unglaubwürdiger.

Sein oller "Vaselinespruch" hinsichtlich Kabel BW sei da nur mal stellvertretend für eine ganze Unzahl an Beispielen erwähnt. Alles wilde Spekulationen um den Konkurrenten schlecht- und Unitymedia gutzureden. Der Knaller war letztens sein Spruch von wegen Kartellamt und Sky.
    Mal ehrlich, so einen Unfug kann man doch nicht einfach stehen lassen.

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt beim letzten Punkt gebe ich dir recht, aber es würde hier auch mal Ruhe herrschen, wenn nicht andauernd von allen Seiten Öl ins Feuer gegossen wird. Daher würde ich dann bitten, die inhaltslosen Postings zu lassen und dich, wenn du möchtest, an Spekulation oder Vermutungen zu beteiligen. Zum Beispiel, ob und wann es ein eigenständiges HD Paket bei UM geben wird und nicht einfach mit dem Knüppel drauf hauen., weil es so schön ist.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst mich bitten so viel du willst, dergiss. :)

Fragen werde ich vorher niemanden. Genau wie alle anderen das hier auch nicht machen.

Frag diesbezüglich doch Mischobo. Vielleicht geht der ja auf eine solche Bitte ein. :)