1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beaman, 4. Juli 2009.

  1. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So nochmal für die Meckerer hier!!

    Sky ist heute gestartet. Erwartet doch nicht gleich das alles von vorneherein perfekt ist. Wer ne Dreambox hat weiß wo von ich rede.

    Das dauert seine Zeit und wurde auch schon von SKY so geäußert.

    Erstmal neue Rechte kaufen. Die BIldqualität wird garantiert noch besser, bloß ist es sehr teuer jetzt einen Transponder zu kaufen, geschweige denn erstmal freie Kapazitäten zu bekommen.

    Ich bin begeistert mir geht es ums PRogramm und das neue Outfit macht was her. Und da schon zum Start viele neue Kanäle hinzugekommen sind bin ich zuversichtlich für die nächsten Jahre.

    Mein Statement:

    Macht doch nicht tausend Threads auf um zu meckern. Wem Sky nicht passt der soll es lassen, aber bereitet anderen keine schlechte Laune.
    Ich persönlich mag hier schon gar nicht mehr reinschauen, weil immer nur rumgejammert wird. Erst bei Premiere und jetzt gehts bei Sky weiter. Nerv :wüt:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky

    was ist denn mit der Dream ?
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky

    Du hast ja recht, aber diesen Thread hätte es doch auch nicht mehr gebraucht oder? Irgendwie tut mir der gute Eifelquelle jetzt schon leid.
     
  4. AW: Sky

    und dafür musst du dann auch noch ein neuen thread aufmachen? :eek:
     
  5. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky

    googlen :D . Nichts aber die sind oft auf dem MArkt gekommen ohne das die ganze linux software schon lief.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky

    ...und eröffnet selbst einen wenig sagenden Thread mit dem präzisen Titel "Sky"
     
  7. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky

    Ja das musste sein. Jeder macht hier zig neue Threads auf um über jedes Detail zu meckern. Dann mach ich nen Thread auf der für die positiven ist :winken:
     
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky

    @Beaman:
    Du hast schon recht, ich bin zwar im Moment mit Premiere/Sky zufrieden, kann aber auch die Nörgler verstehen.

    Man hat kein Kündigungsrecht und muss weiterzahlen auch wenn man nicht zufrieden ist. Freilich geht nicht alles in einem Tag.
    Ich bin eigentlich sehr überrascht, dass es doch halbwegs gut geklappt hat.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky

    warum sollte man auch ein Kündigungsgrund haben. Man empfängt ja meistens mehr Sender als vorher
     
  10. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky

    Außerdem wurde nur der Name geändert und die Paketstruktur, aber nichts gravierendes was zu einem Kündigungsgrund verhilft