1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bei MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan Lorenz, 4. Juli 2009.

  1. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich würde gern heute SKY ABO holen, aber kann auch nur noch Smartcard vom MediaMarkt holen (ohne Geräte) ? Oder muss im Internet bestellen?

    Ich habe hier DM800 HD vorhanden.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bei MediaMarkt

    Wenn du zum Händler gehst, wirst du wahrscheinlich die Smartcard gleich mitbekommen und wirst noch heute nach Freischaltung skyen können. Übers Netz dauert's eben ein paar Tage.

    PS: Erwähne nicht, dass du die DM800 HD verwendest. ;) Aber lass dir unbedingt eine Nagra-Karte geben. Hast du denn schon ein Alphacrypt-Modul? Nicht vergessen!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bei MediaMarkt

    Bei uns m Media Markt haben sie schon alle Premiere Schilder an der Wand überklebt. Aber nun fällt der Name garnimmer auf, bei Premiere ist das rot richtig rausgestochen
     
  4. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky bei MediaMarkt

    Hab's gerade per Telefon bestellt und dazu noch einen schönen Hochdruckreiniger per Freundschaftswerbung. Leider haben die keine HD-Nagra-Sat-Receiver im Angebot :(. Aber ich konnte auch ohne Seriennummer bestellen. Auf eine bestehende S02-Karte konnte ich das Abo nicht aufschalten lassen.
     
  5. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bei MediaMarkt

    Alphacrypt-Modul muss haben? Habe keine. Ich war Karte von Arena in meiner DM800 (normale) einstecken und funktioniert prima.
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky bei MediaMarkt

    Bei der Dreambox ist es eigentlich egal ob du eine Nagra oder NDS Karte bekommst, Modul brauchst du auch keines, nur die richtige Software.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bei MediaMarkt

    Achso, wusste ich nich, nehme alles zurück.
     
  8. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bei MediaMarkt

    so..ich warte vorhin bei MM

    Sky Komplett für 60€.. Noch mit einer schönen Premiere-Card :)

    Die nette Dame hatte erst letzte Woche eine Skyschulung, wusste aber nicht so recht bescheid. :)

    Wo es dann un die Seriennummer ging..

    Ich: 14x0
    Sie: Narga 3 ?
    Ich: jo
    Sie: ich verstehe :)

    Ging ohne Probleme... Leider klappt es mit der Freischaltung nicht so richtig. Die erste Freischaltung bei der Hotline war etwas komisch. Die Stimmte sagte mir, das meine Smartcard Nummer schonmal freigeschaltet wurde.. Also 60min auf Sky Sport Info warten... nix... dann per Kundencenter Freischaltung angestoßen.. bis jetzt (wieder 60min) immer noch nix...ich denke, ich warte bis morgen früh.. vielleicht sind sie ja überlastet

    S02 karte
    Alphacrypt Light 1.19, Jugendschutz deaktiviert
    Compag SL90HD (SL100HD)
     
  9. [scotty]

    [scotty] Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bei MediaMarkt

    bei mir das gleiche - s02 karte aus media markt - tel: "karte sei schon aktiviert... "
    ich bin also nicht allein ;)
     
  10. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bei MediaMarkt

    der CCA hat mir auch erzählt, das MM die Karte schon freigegen hat.. Das machen die immer so..

    Auch bei mir noch nix Neues..

    Ich glaube SKy ist im Moment total überlastet mit den Freischaltungen... Ist ja auch freies WE für alle... Da werden nicht nur neue Abos, sondern auch bestimmte Pakete für jeden Kunden freigeschaltet.

    Potty