1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: Sky Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 4. Juli 2009.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe diesbezügliuch keinen bestehenden Thread gefunden,wobei ich mir nicht vorstellen kann,d as es keinen gibt,aber egal, mache ich halt einen auf.Habe aktuell Buli und CL im Abo für 30 Euro. Sonst nichts.Soll ich jetzt wenn mein Vertrag ausläuft tatsächlich 45 Euro zahlen fürs gleiche???Der Weltmist interessiert mich absolut null und will ich nicht haben,brauche ich nicht.Heisst es jetzt 45 Euro zahlen oder Pech gehabt?? Wobei das dann wohl eher sich auf Sky bezieht,weil die dann genau 0 Euro von mir bekommen.Wollen die so ihre Abozahlen tatsächlich nach oben treiben,indem sie 50% Preiserhöhung für die Fussballfans machen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Richtig. 44,90 Euro zahlen oder Feierabend. Das sind die derzeit einzigen Alternativen.

    Ist ja noch günstig bei Dir ;). Wer nur BuLi will, zahlt 65% seit heute mehr wie unter PREMIERE.
     
  3. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Wow, das man so schnell Premiere nachweinen muss hätte ich nicht gedacht.Würde ja gerne mal von dem verantwortlichen hören,wie man so die Abozahlen anch oben treiben will.Für mich wars dann. Muss mal schauen wie lange mein Vertrag noch läuft.Glückwunsch an alle,die vor dem 1.7 noch um 2 Jahre verlängert haben.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Die 44,90€ sind doch ein Schnäppchen. :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Wieviele Threads muss man jetzt mit dem ein und denselben Thema noch öffnen? :rolleyes:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    und wo ist jetzt die Neuerung? ist doch schon wochenlang bekannt :eek:
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Nicht jeder ist so top-informiert wie regelmäßige Nutzer hier.
    Vergiss das nicht Deister ;).
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Es ist doch aber seit Wochen durch alle Medien gegangen, dass für reine Buli-Gucker Sky teurer wird.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    Aber auch nur bei wenigen Blättern bzw. Onlineausgaben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kabelkunden die nächsten Tage staunend vor dem TV sitzen und ihre HD Filme nicht im Programm finden können.

    Der Infostand vieler da "draußen" ist oft sehr niedrig, das ist mit hier überhaupt nicht zu vergleichen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 50% Aufpreis für Fussballinteressierte???

    HD interessiert ja nur ne Minderheit ;) ... dass Buli teurer wird stand sopgar in meiner kleinen regionalen Zeitung (OTZ)