1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

  1. Fischi18

    Fischi18 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Ich hatte schon 2 mal angerufen, aber nichts erreicht.
    So ein Müll. Was für ein Kaspertheater. Die hätten, wie in dem Artikel erwähnt das Angebot ohne wenn und aber für ihre Bestandskunden machen sollen und gut wär es gewesen. Und was machen die - sie eiern schon wieder rum.
    Der Bestandskunde soll wieder der Depp sein.
     
  2. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Unfaßbar gerade angerufen bei SKY, die Dame am Telefon wußte nichts von dem Angebot! Wäre nur für Neukunden. :mad:
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    wie ist das jetzt?

    wenn man auf die neue struktur umsteigt, sind im Juli und August alle sender frei?
     
  4. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Ebend nicht :mad: Auch beim zweiten Anruf wurde mir dies verweigert :mad:
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Was hab ich gesagt :rolleyes:
     
  6. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    bei mir hats geklappt.
     
  7. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Ja DrCox ich musste auch 4 x anrufen bis eine nette Dame im CC das wusste.

    Aber alle CCA:"Ich muss mal nachfragen" Dann nur für Neukunden".

    Sag einfach, du kennst einige die mussten mehrmals als Bestandskunde anrufen und beim 4 o. 5 mal haben Sie es erst bekommen.

    Kann doch nicht sein.

    TOP Service im CC.
     
  8. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Da hab ich ja Glück gehabt, bei mir hats gleich beim ersten Mal geklappt.
     
  9. Fischi18

    Fischi18 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Hab ich alles hab sogar, mit Ihrem Vorgesetzten gesprochen alles vergebens.
    "Tut mir leid, geht nur für Neukunden"
    Alles erwähnt Internet, Forum und andere Kunden - alles vergebens.
    Jetzt ist meine Kündigung erstmal raus.

    "Kündigung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aufgrund der Tatsache, dass Bestandskunden bei Ihnen anscheinend nicht gern gesehen sind, erfolgt hiermit meine Kündigung meines Premiere (Sky) Abonnements.
    Ich bin es leid andauernd benachteiligt zu werden gegenüber Ihren Neukunden. Auch Sie werden irgendwann erkennen, dass die Pflege seiner Bestandskunden unumgänglich ist. Es kann nicht sein das trotz Mitteilung ihrer Mitarbeiter ein zweimonatiges Willkommensangebot für 16,90 € auch für Bestandskunden zählt, Ihre Hotline diese einfach ignoriert.
    In diesem Sinne, sägen Sie ruhig weiter an dem Ast auf dem Sie sitzen. Seit 1992 bin, bzw. war ich Kunde bei Ihnen und bin von derartigen Machenschaften tiefst enttäuscht."


    Ich bin bedient, es geht so weiter wie bisher. Das kann doch nicht sein.:wüt:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

    Was heult ihr hier eigentlich schon wieder rum? Sky gibt es erst seit 11 1/2 Stunden und da wird schon gemeckert, dass nicht alles jetzt sofort funktioniert. :rolleyes:

    Ich habe mich unter der Woche vormerken lassen und bekam auch eine schriftliche Bestätigung dafür. Weitere Unterlagen kommen, sobald die Transaktion durchgeführt ist.

    Aktuell steht auf der Homepage auch noch mein altes Abo, aber ich sehe jetzt keinen Grund, in Panik zu verfallen. Die werden mich schon noch umstellen.

    Und nebenbei gibt es eine offizielle PM, die besagt, dass die 16,90 € auch für Bestandskunden gelten. Und wenn die CCA das nicht wissen bzw. nicht kapieren, dann ruft halt später nochmal an - oder auch unter der Woche, denn das Angebot gilt schließlich noch bis Ende August.