1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 4. Juli 2009.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Erst geht ja nicht nur um aktuelle Ware. Auch das, was Sky an Filmklassikern aus den zurückliegenden Jahren und Jahrzehnten zeigt, ist alles andere als berauschend. Da muss sich was tun. Wenn der Markt nicht genug hergibt, dann muss man das vorhandene Material halt auf weniger, inhaltlich aber hochwertigere Einzelkanäle verteilen. Dann hätte man auch automatisch mehr Platz für höhere Bitraten.

2. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Reden. Und mit dem Zwangspaket Sky Welt schreckt man die Kunden erst recht ab. Warum schüttet man den Kunden nicht reinen Wein ein und sagt ihnen, dass die Bundesliga zu den bisherigen Konditionen nicht länger finanzierbar ist? 25 € für die Bundesliga, 39 € zusammen mit dem Sport- oder Filmpaket wären ohne Zwangseinstiegspaket durchaus vertretbar gewesen.

Mit dem Einstiegspaket werden ohnehin bloß die Premiumpakete subventioniert. Schaut euch mal die Programmpakete von Unitymedia an. Dagegen sieht Sky Welt reichlich arm aus.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich glaube die FreeTV-Sender haben dazu beigetragen, daß die "Klassiker" schon abgenudelt sind. Wir sollten aber nicht vergessen: so viele wirklich gute Filme gibts dann auch wieder nicht. Und weniger Filmsender würden keine Neukunden locken. Denn das ist wie beim Handykauf: "Geiles Gerät. Das nehme ich!" Und nachher wundern sich alle über die horrende Handyrechnung.

4. Tom Sawyer

Tom Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bravo Beifall, endlich mal jemand der mit mir gleicher Meinung ist.:winken::winken::winken:
    Verstehe auch nicht, wie man zu so unverschämten Preisen, den Sender überhaupt noch abonnieren will, und vor allem was man dann dafür geboten kriegt. Wiederholungen und Wiederholungen und.....:mad::mad::mad:
    PS: bin ehemaliger Premiere Abonnent (habe mein Abo letzten September gekündigt), bei diesem Wiederholungssender. Weiß also wovon ich Rede. Glaube kaum, daß das bei Sky anders wird, warum auch, ist doch immer noch der gleiche Sender (nur unter einem anderen Namen), und als Krönung sogar noch teuer als zuvor, mit dieser unverschämten Preispolitik.:mad::mad::mad:
    Wer aber trotzdem bereit ist für diesen Sender diese Preispolitik mitzumachen, bitte schön, es wird euch niemand daran hindern.....:rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Versuch mal dich über sky.at einzuloggen. Über die sky.de Seite komme ich auch nicht rein.

6. DaMeep

DaMeep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das kommt einfach darauf an was man möchte .
    Ich muß auch etwas mehr zahlen als bisher , bekomme aber dafür 5 HD sender ( Film interessiert mich nicht ) .
    Und das ist eine wilkommene gelegenheit mich im laufenden vertrag vom Film paket zu trennen und bekomme statt dessen das ehemalige Stark paket was mich mehr interessiert .

Im endeffeckt bekomme ich 5 HD sender mehr ( hatte HD nicht im abo ) , werde das ungenuzte Filmpaket los und bekomme dafür eurosport2 , ESPN usw.
    Das ganze für 5€ mehr als bisher , für mich ein guter deal .
    Und dann werde ich mir ansehen wie sich das ganze in den nästen 12 monaten so entwickelt . Wenn dann noch ein paar schöne sportrechte dazu kommen bin ich zufrieden .

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Funzt auch nicht. Braucht schon zehn Minuten um zu laden. Eh zwecklos. Und seit dem Neuvertrag komme ich nur noch auf den neuen. Die drei alten kann ich nicht mehr anzeigen lassen.

Edit: funzt nun, dauert aber ewig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mein lieber es gibt gruende warum ich kein ß mehr schreibe. Englisches Tastaturlayout zum beispiel :) Daher ist nehem ich mir es heruas das ß mit einem ss zu ersetzen. Ich hoffe das ist dann soweit genehmigt ;)

Koennte man versuchen die Diskussion wieder Richtung mehr Vielfalt im Programm oder doch nur mehr Wiederholungen gleiten zu lassen.

Bisher sehe ich nicht viel neues auf den neuen Sky Film Sendern. Irgendwie war das meiste schon da und der Rest ist auch nur alte Archivware. Irgendwie muss man sich schon fragen warum fuer ganze Umbennenung usw. geschaetzte 150 bis 200 Mio. Euro verbrannt wurden anstatt fuers gleiche Geld einfach neue Rechte zu kaufen und das Programm besser zu machen. irgendwie macht diese Politik von Sky doch gar keinen Sinn oder Murdoch hat einfach zuviel Geld.
    Man koennte echt meinen ein neuer Name fuerht jetzt zu rasantem Abowachstum und Murdoch beweisst dass er die Leute fuer dumm verkaufen kann....

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. smogbln

smogbln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky gibts knapp 12 stunden und nur am meckern das "altes" zeug kommt was erwartet ihr das sie gleich alles neue verballern dann kommt och nix neues dazu.. und bei den sport rechten ist man doch dran abwarten heisst es und nicht schon im vorfeld meckern

10. frankie292

frankie292 Guest

Die 100 Mio € Kampagne sofort stoppen und ins Programm stecken :rolleyes::p
    Man muss das noch mal ganz klar sagen und Sky Propaganda und Realitäten trennen. Die wirtschaftlichen Realitäten zeigen sich im Programm. Im Gegenteil: Man hat sogar die Kosten noch einmal hochgeschraubt, in dem man 100 Mio € für Marketing verbrennt. Das ein oder andere Sportrecht mag auch noch dazu kommen, ansonsten Abzocke in dem technischer Fortschritt, der speziell bei Premium inkludiert sein müsste, noch einmal fürstlich tarifiert wird.
    Es gibt zwei Möglichkeiten bei dieser Hopp oder Top Strategie. Geht sie auf, kann man mittel- bis langfristig ins Programm investieren, allerdings ist dann auch klar, dass man die Leute durch Marketing zu Abonnenten gemacht hat. Logische Konsequenz: noch mehr Marketing! Geht sie schief ist die Frage, ob Murdochs Männer einen Plan B haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009