1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. LEDZEPPELIN

LEDZEPPELIN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Bei mir geht alles bis auf: Sat Comedy; Kabel 1 Classic; Sportdigital und Disney HD.
    Anruf bei der Hotline hat nichts verändert. Dafür konnte ich mein Abo umstellen auf Komplett + HD und bekomme auch als Bestandskunde die ersten beiden Monate für 16,90 Euro.
    Mal sehen ob die schriftliche Bestätigung auch diese Konditionen enthält.
    Wäre ja nicht das erste Mal das Vereinbarungen mit der Hotline nichts wert sind.
    Nutze einen Technisat HD S2 + und ein Alpha Crypt Light Modul mit S01 Karte.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die HD-Kanäle sind bei mir nicht offen, aber Bundesliga.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ist denn auch der Nachfolger von "Premiere Star LIVE" da?

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Soeben hab ich meinen Kabelanschluß gekündigt (läuft aber noch bis Dezember), heute Abend kommt die Schüssel aufn Balkon :love:

Kann ich bei Sky einfach eine Karte für Sat ordern? Die Kabelkarte kann ich ja nicht zurückgeben, weil da ja noch KDG drauf ist. Und kann ich Sky noch solange über Kabel gucken, bis die Sat Karte da ist?

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dürfte doch klar sein: BuLi für 20 € gibt es nicht mehr da damit die (überteuerten) Lizenzkosten nicht gedeckt werden können. Bevor man die BuLi einzeln für z.B. 30 € anbietet schnürt man ein Paket mit anderen Sendern damit das ganze besser aussieht. Also ist die Zwangsbündelung mit Sky Welt nichts anderes als eine Quersubventionierung. Die BuLi-Fans brauchen deswegen nicht zu jammern, wer sich einen Sport ansieht der von geldgeilen Funktionären beherrscht wird muss dafür auch entsprechend in die Tasche greifen, mit der bisherigen Quersubventionierung der Nicht-BuLi-Abonnenten musste dringend mal Schluß sein bzw. musste die Quersubvention mal "runtergefahren" werden und ins Programm der Nicht-BuLi-Abonnenten investiert werden. Das Geflame der BuLi-Abonnenten ist daher meiner Meinung nach deswegen absolut nicht angebracht, es wird niemand gezwungen die DFL-Mafia zu unterstützen.

6. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ESPN kann ich nicht finden, sonst allles da.
    Sat1 Comdey und kabeleins classic sind bei mir auch dunkel.

Außerdem noch 13th Street, geht das bei euch?

Hab im Moment nur ein Bundesliaga Abo, läuft noch bis Dezember. Kommt man da irgendwie an Sonderangebote?

7. frankie292

frankie292 Guest

Bei aller Liebe für diese weit verbreitete Theorie, warum muss dann der Film Abonnent auch das Zwangsbasispaket abonnieren? Warum entstehen Sky bei 3 Mio Basispaketabonnenten mehr Kosten als die Bundesliga an Lizenzkosten bekommt? Ihr solltet auch mal selbst nachrechnen, bevor ihr der Sky Propaganda hier glaubt und meint, die Basissender seien 'geschenkt' und ohne müsste die Bundesliga genauso viel wie ohne Basispaket kosten.
    Neee hier handelt es sich einfach um eine Zwangsmaßnahme eines Monopolisten, die jeden trifft, Fußball- Film- und Golfgucker.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Weil die Filmbranche wiederum von geldgeilen Schauspielern beherrscht wird... ;)

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir ist noch 13th Street, sat1 com und k1 clas sowie Cinemagic HD dicht.

10. athena

athena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

du brauchst aber noch einen anderen receiver, der sat tauglich ist !