1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 4. Juli 2009.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey,

    hab mal grad bisserl durch die Programmvorschau gesagt und effektiv hab ich bisserl was neues gesehen aber auch viel viel altes das nur woanders hingesteckt wurde oder zum xten Mal wiederholt wird. Da ich allerdings in letzter Zeit fast kein Premiere geschaut hab koennte ich da auch auf dem Holzweg sein.

    Was sagt Euer Gefuehl oder vielleicht kann mans auch mit fast nackten Tatsachen beweisen dass ein vielfaeltigers Programm entstanden ist?!?

    Achja ist der Slogen ab 20 ERstausstrahlungen pro Monat auf Sky Cinema neu oder wurden das schon wieder das auf Sky Kundenwunsch weiter reduziert. DAchte wir sind bei ca 25 angelangt?!?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Da hier nix neues gestartet ist, sondern die meisten Sender nur umbenannt, wird es sehr viel altbekanntes geben. Selbst bei neuen Sendern wird es recht alte Kamellen geben..z.B. Spiegel Geschichte, die nun die Dokus zeigen, die sie vorher Discovery Geschichte vermacht haben. Motorvision TV dürfte recht viel vom DSF zeigen (selber Produzent).

    Das mit den "ab 20 Ausstrahlungen" (was ich derzeit nicht eruieren kann) ist neu, zuletzt war aber die Menge (an die 30) wieder höher wie unter Börnicke, allerdings bedingt teilweise durch gleich 2 Trashfilme am Freitag hintereinander. Also Quantität ist da auch nicht immer Qualität.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Im Augenblick läuft das an Film-, Sport- und Serieninhalten weiter, was schon bei Premiere auf Sendung war. Sommerloch halt. Mittelfristig aber, das heisst bis zum Herbst, muss Sky kräftig aufstocken: Mit zusätzlichen, exklusiven Sportrechten beispielsweise im Boxsport und attraktiven Blockbustern bei Sky Film.

    Auch die Bildqualität der SD-Kanäle muss durch Anmietung zusätzlicher Kapazitäten, die sowohl via Satellit als auch im Kabel sehrwohl verfügbar sind, auf das Niveau der öffentlich-rechtlichen Sender gebracht werden. Geschieht als das nicht, wird Sky dieselben Probleme am Markt haben wie Premiere. Es reicht nicht, auf das HD-Angebot zu verweisen, weil dieses bislang nur Auszüge aus dem Gesamtprogramm beinhaltet und via Kabel derzeit nur bei Kabel BW in vollem Umfang verfügbar ist (was laut Aussage der übrigen großen Netzbetreiber Kabel Deutschland und Unitymedia definitiv nicht an angeblich mangelnden Kapazitäten liegen soll).

    Noch habe ich die leise Hoffnung, dass bei Sky unter Mark Williams vieles besser wird.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Du hast doch immer was auszusetzen...:confused:
    Also ich finds bisher geil!:love:
     
  5. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Größere und heißt! Alles mit ß! Wann wird das begriffen hier???
    Sky ist irre teuer! Das sind ja utopische Preise!!!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Die Preise sind OK!:love:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Derzeit ist es "nur" eine Namensänderung. Na gut, offensichtlich gibts mehr Kanäle. Doch damit wird die Rotation auf den anderen kleiner. Das ist Status Quo. Wie es dann in Zukunft wird, steht woanders geschrieben.

    Fakt ist: das Komplettpaket ist proportional teurer geworden... Für die 5 Euro extra gibts halt eine ganze Reihe HD-Sender mehr.

    Die Seite sky.de ist noch nicht ganz fertig. Und beim Login wird man auf premiere.de weitergeleitet wo man einen 504 Gateway Timeout bekommt.

    Und: obwohl es heißt, es seien ALLE Kanäle übers Wochenende freigeschaltet, kann ich bei meinem Ösi-Abo keine BuLi schauen.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Aha. Und woher sollen bei Sky Blockbuster kommen, die bei Premiere nicht gelaufen wären?
     
  9. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    Ne, finde ich nicht zu teuer!
     
  10. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere heisst jetzt Sky - Groessere Auswahl oder mehr Wiederholung?

    So viel Geld für alle Sender habich einfach net übrig im Monat und die sind es einfach nicht wert, auch unter neuem Namen net, nur neuer Name und sonst das gleiche öde Programm!