1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Progad

Progad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Das gilt für Neukunden. Die Aboerweiterung von Bestandskunden funktioniert noch nicht.

2. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann begeht die marketingabteilung einen fehler.

ich sag's mal so: unbestätigten gerüchten zufolge sind ca. 97.5% der emotionen eine mischung aus wiederum 78.3% erleichterung, deren ursache jetzt nicht mehr relevant ist, und 19.2% freude über die freischaltung aller kanäle. mit Sky hat das demnach weniger zu tun.

:winken:

im übrigen bin ich der meinung, dass der countdown/trailer auf P... Sky Cinema um 0.00h jawohl relativ tüchtig in die hose gegangen ist, nicht wahr? ...sagt man jetzt eigentlich »auf«, »bei« oder vielleicht sogar »im Sky Cinema«? weiss da jemand näheres? das wurde bislang nicht kommuniziert, und ich will da als botschafter für Sky - dieser aufgabe sollte sich schliesslich jeder aufrechte abonnent bewusst sein - auf keinen fall etwas falsch machen.

ansonsten bliebe noch zu sagen, dass Sky bei mir in farbe und mit ton sendet. ist das bei allen so?

3. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lies mal das Kleingedruckte: *Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt in einem 12-Monats-Abo zu € 16,90 mtl., zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). In den ersten zwei Monaten werden alle Premium-Pakete (Film, Fußball Bundesliga, Sport) zusätzlich kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

4. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat Sky Cinema HD bei euch mehr als Now/Next im EPG?

5. ikehajnal

ikehajnal Guest

man hätte den thread in kabel und sat splitten sollen:eek:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D :winken:

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

der gleiche ident wie in uk bei cinema

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also bei mir war Sky Cinema+1 bis vor 10 sec zu, aber jetzt offen. Leider konnte ich nicht so schnell lesen, und deshalb weiss ich nicht ob das vorher schon gepostet wurde.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wie geil ist dass denn
    Die ID für Sky Cinema+1

"Sky Cinema plus 1" :D

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sich hier so viele auf Sky freuen und nun happy sind wird wahrscheinlich mit der Hoffnung verbunden sein, irgendwann ein ähnlich gutes Pay TV zu bekommen wie es in den anderen Ländern auch gibt. Mehr Sport, Filme früher usw. Das dies alles nicht von heute auf morgen funktioniert ist schon klar. Man klammert sich halt an die eine Hoffnung.

Ich muss zugeben: Ich klammere :D