1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wollte mal Fragen welchen Sender den der Geheimtipp ist in guten fünf Stunden.

    Ich denke ich geh ins Sport Portal zur Umstellung
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    So einen Thread wollte ich auch schon aufmachen ;)
    Ich werde wohl das Sportportal nehmen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Ja, Sportportal ist bestimmt die beste Lösung, weil man da die Umstellung auf das blau auf die Sekunde miterleben kann. ;) Golf live endet ja gegen 00:00; leider gehört das nicht zu meinem Abo, wäre vielleicht auch interessant.

    Ansonsten bin ich gespannt, wie lange man für die Freischaltungen und restlichen Senderaufschaltungen braucht. Werde mich hier aber dezent zurückhalten, das werden schon andere übernehmen.^^
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Ich guck auch das Sportportal
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    weiss man, ab wieviel uhr alle sender für die bestandskunden freigeschaltet werden?
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Ich versuche wach zu bleiben und schaue auch das Sportportal. Morgen wird HD geschaut, falls die auch freigeschaltet sind.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?


    Müsste eigentlich um 00:00 Uhr passieren. Vielleicht auch schon ein paar Minuten eher. Schau auch das Sportportal. 1. Möchte ich die neuen Sportlogos sehen und 2. Skylights. :winken:Und dann werde ich schauen ob es bei den Filmkanälen Logos gibt.
    Alles wird freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  8. niemand90

    niemand90 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Eurosport HD falls um die Zeit noch was kommt. Wollte schon immer Eurosport in guter Qualität sehen:D

    Sportportal wird aber auch direkt die 2. Haltestelle für mich:winken:
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Ich wähle auch das Sportportal oder Option Golf

    Nimmt einer das ganze auf von euch wäre prima weil beides gleichzeitig is nicht möglich bei mir.
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Was schaut ihr zum Sky Start heute Nacht ?

    Ich schaue erst das Sportportal/Sky Sport Info, danach dann Premiere Direkt/Sky Select,dann die HD Sender und dann wird gezappt und gezappt!

    Auf " Hier kommt Sky Sport " freue ich mich! mal sehen was da präsentiert wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.