1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Naja, Notfalls müsste man dann halt ES (ohne HD) anschauen. Mich reizt vielmehr die Möglichkeit zumindest kurzfristig die Wahl zwischen 3 ES Programmen zu haben die was verschiendenes bringen.
     
  2. Flori123

    Flori123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport HD

    Oh ja, das wäre wundervoll. Würde gerne mal ein Snooker-Tournier sehen, ohne dass plötzlich mitten drin Schluss ist. Snooker interessiert in D ja keinen Hund (oder sagen wir mal die Allerwenigsten), weshalb da ja immer wieder gern der Saft abgedreht wird.

    Viele Grüße
    Flori
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Also Eurosport HD war ja beim Start 2008 teils FTA. Und dort liefen leider sehr viele hochgerechnete 4:3-Sportberichte ... nativ in HD kaum etwas.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport HD

    So sieht's morgen aus auf Eurosport HD Intl:

    01:30 TV Shop
    08:30 Inside WTCC (HD)
    09:00 Rally World Championship
    10:00 Show Jumping
    11:00 Tour De France (HD)
    12:30 Planet Armstrong
    13:00 Snooker World Series (HD)
    14:30 World Series By Renault
    15:30 Tour De France (HD)
    19:45 Snooker World Championship
    22:00 Tour De France (HD)
    23:00 Fight Club
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eurosport HD

    Woher bekommst du den? Sind das die Daten von ESPHD UK?
     
  6. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Ich würd gerne die Sendung um 8:30 sehen, meint ihr das wird schon was oder geht alles ab 12 Uhr auf?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD

    es gibt KEIN eigenes esp hd uk! nur eine int. variante und eine französische!

    @yamaha! liegt vor allem daran das es halt noch vieles gibt das NICHT hd produziert wird. esp hd zeigt alles in hd was auch in hd produziert wird. sie erwerben jeweils auch die rechte für hd wenn diese überhaupt möglich sind.

    und im vergleich zu dem pixelschrott von esp deutschland ist der fortschritt schon gewaltig auch wenn nur hochskalliert!
     
  8. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Eurosport HD sendet das gleiche Programm wie Eurosport D.
    Alles was in echtem HD gesendet wird erkennt ihr daran das unten recht "native HD" angezeigt wird.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport HD

    @daydreamer!

    da ist einfach falsch!

    eurosport hd ist die int. variante und nicht simultan eurosport deutschland!!!!!!

    so wird es z.b die golden league NICHT ein hd geben da eurosport nur die gl rechte für deutschland hat!!!
     
  10. Shaker

    Shaker Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport HD


    schade mit der golden league. Weißt du wie es mit der Schwimm WM, der Leichathletik WM und den US Open aussieht?