1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV News

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. Juni 2007.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV News

    Quelle:freesat.co.uk/index.php?page=whatson.HDschedule

    BET Awards 2009
    Saturday sees the screening of the BET Awards, exclusively in brilliant HD on freesat. Hosted by Jamie Foxx, the awards honour Michael Jackson and feature performances from Beyonce, Jay-Z and Kanye West.
    Saturday 20:00, BET HD (freesat 142)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV News

    mal wieder eine frage?

    wäre es nicht mittlerweile an der zeit eigenen hd bereich zu eröffnen und hd nicht mehr unter dem thread für die zeitschrift laufen zu lassen?

    vor allem da sich ja ab morgen einiges im hd bereich in deutschland tut wäre es doch sinnvoll untergruppen für hd news, hd sender (deutschland und international), hd technik zu machen!

    lg johannes
     
  3. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: HDTV News


    Ist eigentlich eine prima Idee und ich wäre auch dafür



    Gruß
    orion
     
  4. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV News

    Jap das wäre wirklich toll , ich krieg immer den Kraus wenn ich hier schreibe :eek:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Ich auch, weil die letzten Einträge keine HD-News sind und hier nicht hin gehören.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Neu auf 23,5°O Ned1 HD 11856V 27500 DVB-S2 QPSK 5/6.
    Dank an Teletext !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  7. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV News

    Wie bitte? Fairer Preis? Fast 600 EUR im Jahr? PLUS GEZ-Gebühren und PLUS Kabelgebühren... Hallo? :eek:

    Mal ein Tipp: Hol, dir langfristig einen günstigen Blu-ray-Player und leihe dir deine Lieblingsfilme, Serien Dokus,... auf Blu-ray Disc aus. Die Fußball-WM und mehr Bundesliga kommt eh bei ARD /ZDF in HDTV.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV News

    und wozu! mir ist der preis ja nicht zu hoch!

    nach meiner ansicht ist der preis ok! wem er zu hoch ist kann ja deinen tipp befolgen!
     
  9. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV News

    Pünktlich um 21:00 gestartet auf 28°O 12727V 27500 2/3 DVB-S.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV News

    Wird es da noch mal eine HD-Wiederholung geben ?