1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport für 9,90€/Monat, wie daran festhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zaphod1, 3. Juli 2009.

  1. Zaphod1

    Zaphod1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe das Glück Premiere Sport für 10€/Monat beziehen zu können, und da ich nur an Golf interessiert bin ist das Paket so perfekt.

    In der SKY Presseaussendung steht dass sich für bestehende Kunden vorerst (!) nichts ändert. Das ist ein vage Definition.

    Jetzt meine Frage:

    Wie lange kann ich noch mit dem günstigen Preis rechnen ? Muss ich früher oder später auf das teuer Sky Welt + Sky Sport umsteigen und über 30€ zahlen, nur um weiterhin Golf zu sehen ?

    Und noch wichtiger: Kann ich irgendetwas machen, um das derzeitige Paket möglichst lange um 10€ weiterzubeziehen ? Oder kann ich nichts machen außer hoffen ?

    Danke im Voraus

    lg
     
  2. Ash2k

    Ash2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport für 9,90€/Monat, wie daran festhalten?

    Also bis zu deinem Vertragsende soll sich laut Aussage von Premiere/Sky nichts für dich ändern, danach läuft dein Vertrag automatisch aus und du musst bei Sky nen neues Abo abschließen.
    So ist bisher die Theorie, ob es irgendwann vielleicht anders aussieht weiss wohl niemand
     
  3. Zaphod1

    Zaphod1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport für 9,90€/Monat, wie daran festhalten?

    Danke für die Antwort. Weiß jetzt gar nicht auswendig wann der Vertrag automatisch ausläuft, muss mal nachsehen.

    Den Vertrag verlängern kann ich wohl nicht, nehm ich an ?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Sport für 9,90€/Monat, wie daran festhalten?

    Bis zum 30.06.09 hättest du ihn eventuell neu starten lassen können. Jetzt geht es leider nicht mehr.
     
  5. Zaphod1

    Zaphod1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport für 9,90€/Monat, wie daran festhalten?

    Da fällt mir gerade ein, habe vor ein paar Monaten mit dem Service gesprochen da ich HD dazubuchen wollte, mir wurde gesagt dann steigt der Basispreis von Sport auf 20€ statt momentan 10€ da das die neue Preisstruktur ist.
    Daher glaube ich wäre es ohnehin nicht möglich gewesen, wäre auch dumm von Premiere gewesen weiterhin zum Schleuderpreis zu verkaufen.
     
  6. Birdiemaker

    Birdiemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Sport für 9,90€/Monat, wie daran festhalten?

    So'n Paket habe ich auch (Sport (wegen Golf) und Blockbuster) - zum Glück noch knapp ein Jahr für 19,98Euro (war ein 24Monatsabo).
    Natürlich habe ich vor dem 30.06. versucht irgendwie zu verlängern - ging natürlich nicht.
    So kann ich aber wenigsten in Ruhe abwarten, wie Sky die PayTV Landschaft in Deutschland revolutioniert - auch wenn hier gleich wieder der Sturm der Entrüstung losbricht - ich bin überzeugt, dass der PayTV Markt in Deutschland die jetztigen (neuen) Preise auf Dauer nicht hergeben wird - also wird das Thema Deckungsbeitrag Sky zum Einlenken zwingen.
    Es ist wie mit der Steuerpolitik - die einen sagen Erhöhen, die anderen sagen "Senken und die Basis erhöhen" - mal sehen was passiert.
    Als ich das zum ersten Mal hier im Forum erwähnt habe, wurde ich wüst beschimpft - mit Sky seien jetzt endlich die Rabattaktionen Geschichte und so - paar Tage später kündigt Sky die 2-Monatsaktion für 16,90 an - meinste Du, da hätte mal einer zurückgerudert...
    Ganz im Gegenteil - tolle Aktion - wie großzügig (?????).
    Warte mal bis Weihnachten... und schönes Spiel...:love:
     
  7. AW: Premiere Sport für 9,90€/Monat, wie daran festhalten?

    Verbraucherservice: Das neue Entertainment-Angebot von Sky – das müssen Sie wissen (01.07.2009)

    Was passiert wenn mein Vertrag ausläuft?
    Alle Kunden mit Austrittsdatum ab 31.08.2009 werden über mögliche Vertragsänderungen rechtzeitig von Premiere schriftlich informiert.