1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Empfehlungen für das Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Birdiemaker, 3. Juli 2009.

  1. Birdiemaker

    Birdiemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo an das Forum,

    mich würden mal Eure SKY-Highlights des "freien" Wochenendes interessieren.

    Habe mal das Programm studiert - also ein echtes Premieren-Programm (Wortspiel!) ist das irgendwie auch nicht...
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    Mich wundert auch das zum Startwochenende nicht schon Dark Night läuft. Aber hier ist Premiere/Sky immer schon sehr komisch mit seinem Programm gewesen. Beim Teleclub laufen auch immer schon zum Monatsanfang alle Highlights. Vielleicht ändert das sich in Zukunft ja noch.
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    meine Empfehlung: Wetterbericht schauen und ab an den Strand :love:
    :winken::winken::winken:
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    Jetzt der große Hammer ist wirklich nicht dabei.
    Für Tennis Freunde gibt es Samstag und Sontag die Wimbledon Final-Spiele (mit ein bißchen Glück sogar mit deutscher Beteiligung :winken:)

    Bei den Filmen ist der Neustart No Country for Old Men aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

    Samstag kommt leider kein guter Neustart, immerhin kommt Ratatouille (die, die es haben auch in HD) und ein "Klassiker" ;) auf TNT Film mit Gladiator, bzw. für Freunde des Nachdenklichen Kinos, auf MGM Rain Man.
    Und wer Serien mag aber Dexter bisher verpasst hat, der kann das auf cinama-hits nachholen.

    Zu einem Neustart, hätte man sich mehr ins Zeug legen können, aber wirklich schlecht ist das Programm nicht.

    Eine Frage:
    Sind eigentlich die Select Filme an dem Wochenende auch frei :confused::love::cool:
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    nein, nur alle Pay-Programme sind frei, Pay-per-Channels sind zu!
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    Hatte ich mir schon gedacht, aber DAS wäre doch mal was gewesen...:winken:
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    Leider kommen die restlichen 6 Folgen der 1. Staffel erst am Samstag drauf ;).
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    Schnubbern und dann abonnieren ist die Devise. :D
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY - Empfehlungen für das Wochenende

    Bei Dexter sollte man aber eigentlich vorne anfangen, da die Serie ja fortlaufende Folgen hat. Wenn man mittendrin einsteigt, versaut man sich u.U. einiges an Spannung.