1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestellung von 28.06.09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Losse, 3. Juli 2009.

  1. Losse

    Losse Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,

    ich hatte mir am Sonntag den 28.06 premiere bestellt.. soo.. email kam an das meine daten geprüft werden... sooo... aber bis heute kam garnichtsmehr.. weder ein anruf noch ein brief noch eine email.. nichts... jetzt ist natürlich die frage... bekomm ich das packet überhaupt noch diese woche? oder bin ich so unglücklich mit der bestellung reingefallen, das gewartet wird bis sky aktuell ist und bekomms dann ?

    ich weiß es wird mir keiner 100pro beantworten können... nur versuchen kann man es ja mal :)

    danke schön
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    01805110000 anrufen und nachfragen :p
     
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    Ruf bei Premiere an und dann hast du die Antwort...
     
  4. Losse

    Losse Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    hach ja ^^ das ist ja da problem.. ich war als kleiner *******er.. schon ewig her .. so dumm das ich 0190 nummern angerufen hab ... dann haben meine elter das damals gesperrt.. nur die sperre wurde nicht aufgehoben und mim handy.. ist mir das wesentlich zu teuer.. haben die keinen email konntakt?
     
  5. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    You made my day!


    Ich fahr jetzt zur Arbeit und hab was lustiges zu erzählen.
     
  6. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    www.premiere.de => schon mal da nachgesehen?
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    aber 0180 sind servicenummern die kann man doch nicht so einfach sperren. wer macht den sowas... das 0190 oder jetzt 0900 gesperrt sind kann ich verstehen.. dann frag doch bekannte ob du vobn da aus anrufen kannst. sind 14 cent vom festnetz.

    oder halt per mail service@premiere.de
    aber das kann etwas dauern mit der antwort
     
  8. Losse

    Losse Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09



    ha wnigstens hab ich einen tag gerettet....

    falls es dich interesssiert nein ich bin nicht minderjährig.. bin alt genug.. nur wohn halt noch zuhause und da isses gesperrt !!!!! also unterdrück deine äußerungen in zukunft danke .....

    und zu premiere.de... ja da ist die anmelde seite eine info page für sky .. .da gibts nicht viel zu gucken :(
     
  9. cerxis

    cerxis Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    Nen Münztelefon, sowas solls doch noch geben?
     
  10. Losse

    Losse Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bestellung von 28.06.09

    so hab angerufen.....

    na klasse.. muss mich noch gedulden... lieferschwierigkeiten -.- natürlich hat sie nicht gesagt wie lange.. ach manooo-.- danke für die antworten..