1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Schwer zu glauben.Hast du nie bezahlt?Anders kann man sich das nicht erklären, bei dem Feuerwerk an Briefen und Anrufen die fast alle hier erhalten.Aber wenn du ein Angebot haben willst ruf mal selbt an,fragen kostet ja nix. 0800/330 462 36

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  2. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ist es so, dass sich Sport+Bundesliga (bisher 19,99 EUR) ohne Kündigung für 34.95 verlängert hätte - zumindest stand das so im Vertrag. Das war mir zuviel und ich hab gekündigt, damit war das Thema eigentlich für mich durch.

Erst später habe ich diesen Thread hier gefunden und nochmal für 19.99 verlängern können. Ohne dieses Forum und für 34.95 wäre ich jetzt weg. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  3. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe noch Vertrag bis 31.8.09, muss ich nun um ein evtl Angebot zu erhalten kündigen oder nicht?
    Im Schreiben von Sky steht das ich noch bis Vertragsende zu den alten Konditionen sehe. Telefonisch sagte man mir ( aber noch Anfang Juni ) ich müsse kündigen.
    Bin mir jetzt aber nicht schlüssig weil ich, wenn ich kündigen muss dies bis Mitte Juli gemacht haben müsste.
    Habe hier auch schon gelesen das man nicht kündigen muss und automatisch nach Ablauf der Vertrags angeschrieben wird?
    Bin ausserdem mal gespannt was die ersten bei denen gekündigte Verträge nach dem 30.6. auslaufen, als Rückholangebot erhalten ( oder auch nicht ).

Gruss

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So und jetzt kommt es:

Habe Post bekommen von Premiere.

"Vielen Dank das Sie verlängert haben."

Ich habe ausdrücklich gesagt, das ich nicht verlängere und man mir dieses Angebot schriftlich zukommen lassen soll.

Aus den 3 Freimonaten sind 2 geworden. Ausserdem habe ich ausdrücklich darauf bestanden, das wenn ich verlängere das ich auf jeden Fall Eurosport HD mit dabei haben will, also in die neue Struktur wecheln will.
    In der Übersicht steht jetzt 4er Paket & HD, das ist ja ganz klar das alte Paket.

Ausserdem wollte man mir das nur auf mein am 30.06. ausgelaufenes Abo anbieten, es wurde jetzt auf ein am 31.08. auslaufendes Abo gebucht.

Ausserdem hätte ich jetzt die TV Digital abonniert, für 1,85 € pro Ausgabe. Darüber wurde im Telefonat nicht ein Wort erwähnt.

Verarschen kann ich mich alleine.
    Sehr tolle Versprechungen die einem gemacht werden von den Call Center Angestellten.

Das gibt gleich erstmal einen gepfefferten Anruf bei der Hotline sowie eine Rücknahme meiner angeblich angenommenen Vertragsverlängerung.

So nicht Leute, da verzichte ich lieber auf Premiere/Sky bei solchen Methoden.

Edit:

Der Hammer kommt jetzt. Habe gerade mit Premiere telefoniert.

Also die nehmen das alles zurück und stellen den Vertrag wieder so ein wie er war. Laufzeit bis 31.08.

Nachdem ich dann nach zweimaligen weiterverbinden, bei einem Vorgesetzten gelandet bin, gab es dann folgende Aussage:

"Eurosport HD können wir ihnen als Kabelkunde nicht freischalten, das ist ausschliesslich für Satelitenkunden. Sie sind bei einem Kabelanbieter."

Das empfinde ich allerdings als sehr komisch, da Eurosport HD seit Mittwoch bei meinem KNB bereits mit Standbild aufgeschaltet ist.

Zu allem Ärger mit der angeblichen Vertragsverlängerung, jetzt auch noch sowas? Ich glaube da weiss einer nicht was der andere tut.

Ich dann in einem zweiten Versuch, mit dem Hinweis, das Eurosport HD bereits mit Standbild aufgeschaltet ist.

Warum es denn nicht möglich sei, Eurosport HD freizuschalten bei einem SKY Abo?

"Sie sind Kabelkunde und denen schalten wir das nicht frei"

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

guggst du
    Verbraucherservice: Das neue Entertainment-Angebot von Sky – das müssen Sie wissen (01.07.2009)

6. loxer

loxer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hab meine Abo, was zum 31.08.09 ausläuft gekündigt. In der Kündigungsbetätigung staand ne Nummer die man anrufen soll für Anregung und Kritik zu äussern. Hab der guten (unfreundlichen) Dame gesagt das ich gekündigt habe, weil ich ja ab 01.09 dann ein Sky-Paket buchen müsste und ich dieses blöde Sky Welt nicht brauche. Angebot oder ein schmackhaftmachen kam nicht. Mal gespannt ob ich irgendwann ein Angebot bekomme. Ansonsten ist der nächste langjährige Kunde weg.

Wenn du Umstellung zu Sky nicht mal nach hinten losgeht.

7. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bezahlt hatte ich einmalig per Gutschein für ein Jahr! Ich hatte nie dort angerufen, da ich den bestimmt nicht hinterher jage. Wenn die von mir was wollen, dann hätten Sie sich auch gemeldet. Somit ein Kunde weniger in der Bilanz.:winken:

8. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mensch, wo hab ich das schon mal gehört .....? :wüt:

9. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, toller Laden

Die Dame wollte mir doch glatt erzählen das Eurosport HD nicht eingespeist wird.

Ich meinte darauf ob ich ihr mal ein Foto von meinem Plasma machen soll wo das Eurosport HD Standbild zu sehen ist, da wurde sie pampig und sagte nochmal das es Eurosport HD nicht für Kabelkunden gibt.

Ich habe daraufhin meine Kündigung aufrechterhalten und die von Premiere eigenmächtig ausgeführte Vertragverlängerung rückgängig gemacht und mich bedankt wie man mit einem Kunden der 10 Jahre ein Abo, zum Teil sogar zwei, hat umgeht.

Aussage am Telefon am Mittwoch:

3 Monate umsonst, ab dem 4. bezahlen.
    Sky Pakete
    Geht nur auf 30.06. ausgelaufenes Abo

Meine klare Ansage, gebt mir das schriftlich und ich überlege mir das eine Woche, keinerlei Bestätigung von mir das ich das Angebot annehme.

Brief von Premiere:

Danke für ihre Vertragsverlängerung.

2 Monate umsonst, ab 3. Bezahlen
    Premiere Pakete
    4er Paket inkl. HDTV
    Wurde auf ein zum 31.08. auslaufendes Abo gebucht.
    zusätzlich TV Digital zum Preis von 1,85 € pro Ausgabe.

Das sind die Fakten und wenn man meint man könne mich verarschen, dann haben die sich aber gewaltig geirrt.

Die Vorgesetzte meinte was sie für mich tun kann.

Ich sagte dann:

Man möge mir doch bitte das schriftlich geben was mir am Mittwoch telefonisch versprochen wurde, eine TV Digital kam in dem Gespräch am Mittwoch nicht vor.
    Und dann kam ich halt noch auf das Thema Eurosport HD, weil ich in der alten Struktur und Paketform(Premiere) ja kein Eurosport HD bekommen würde.

10. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

.... und, wenn's dir nicht gefällt, dann Widerrufst du das ganze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.