1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feed Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. Juli 2009.

  1. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Feed Kanäle

    Die PMT IDs würden mich auch interessieren - mein Topfield nimmt sonst nicht das richtige Programm auf...

    Wie ich von Nelli weiß, kann sie die PMTs nirgendwo auslesen. Ist sonst noch jemand in der Lage, hierbei zu helfen?
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sky Testet Feed Kanäle

    niemand ist dumm , einige nur cleverer :)

    es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten :)
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Testet Feed Kanäle

    Habe den Technisat Digicorder HD S2 Plus und die einzelnen
    Sportkanäle sind auch nicht in meiner Kanalliste.
    Aber wofür bräuchte ich die eigentlich?
     
  4. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Sky Feed Kanäle

    Hallo ,
    ich kann bei meinem Homecast Receiver die Video PID , Audio PID und PCR eingeben , aber was ist dieses SID ?
    Wo muß man das eingeben ?
    Danke !
     
  6. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Feed Kanäle

    Habe auch Homecast. Mit dem käuflichen Programm Setedit (Google) kann ich den Receiver mit dem PC verbinden und so die Programmliste austauschen. Ich habe die obigen Parameter am PC in Setedit eingegeben und dann auf den Homecast überspielt.
    Daraufhin findet der das Sportportal bzw. Sport 2 alle feeds über "Optionen".
    (Möglicherweise verändert Sky die obigen Parameter bei jeder Übertragung, aber der Homecast findet dennoch die richtigen Feeds wenn sie auf die hier oben angegebenen Art und Weise in den Homecast eingegeben sind!! No Panic!)