1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Es ändert sich meine gespeicherte Senderliste alle 6 Std. bzw. loescht sie sich von selbst.

Das Ding dann neu zusammenzubasteln ist auch nicht ne Sache von 2 min.

Wie und wo wurde das mit TNT beworben?

Btw. bekomm ich jetzt auch kein Fox mehr.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es stand Monate auf der UM HP das TNT Serie nur bis zum 1.7 freigeschaltet auf Plus ist - naja die Haben sich eben Serienjunkies rangezogen die dann umbuchen ( ich auch )

3. jemie

jemie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafuer bekommt man jetzt Tv-Lernsender NRW :eek:

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Haha den hatte ich rund 1 Minute eingeschaltet und in der Favoritenliste von meinem 9700´er und dann flog er auch schon wieder!

5. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: Ich würde meinen das war der zweite. Der Erste war ich nämlich (gestern schon) Habe jetzt auch wieder alles. Wegen 3 € mache ich mich doch nicht verrückt.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bin von tividi komplett runter auf family/Sport und Mehr... zahle sogar weniger bekomme aber mehr Sender (zb. TNT Serie) :winken::D

7. schneeball

schneeball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also ich hab auch echt sonen Hals auf UM....

ich bin sozusagen Digitalkunde er 1.stunde habe seinerzeit Tividi-free und family gebucht, habe also ne alte 02-karte mit eigenem receiver ohne diese abzock-digitale grundgebühr (basic)
    receiver damals selbst gekauft...
    später wurde man dann, wo die neuen pakete rausgekommen sind in Tv-plus umgestellt für 7,90, etwas mehr Grundgebühr aber auch ein paar mehr Programme. ok für mich...

Nun ist es ja so,dass Alt-Kunden zwar nicht mehr zahlen müssen, aber auch nicht ohne weiteres in das neue family-packet wechseln können...denn es ist nicht vorgesehen, auf die alten 02-karten die neuen packete aufzuschalten, bei buchung würde ich gefahr laufen, ne neue karte plus receiver zu erhalten (ich hab n hochwertigen!!!) und müsste natürlich auch die 3,90 für basic bezahlen, weil es ja ein neues produkt ist und ich kein altkunde mehr wäre...

ich finde das ziemlich unmöglich, so ist man gezwungen das alte paket zu behalten und nich in den "genuss" jetzt und zukünftig neuer sender zu kommen, auch gegen aufpreis nicht, wenn man nich gefahr laufen will, seinen alt-vertrag zu verlieren....die hotline und auch die dame im UM-laden sagten, man könnte es versuchen, die neuen pakete draufzuschalten...aber man garantiere für nichts, man kann nichts versprechen, nach dem motto, wenn sie pech haben,haben sie den neuen vertrag an der backe mit nicht mehr freier karte.....so was nenn ich wirklich innovativ!!!

oder hat man mich falsch unterrichtet? ist es hier jemanden gelungen auf ne freie 02-karte in ein neues packet zu wechseln OHNE basic zahlen zu müssen (analoges kabel über vermieter)

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hatte ich auch als Fehlermeldung auf der HP bekommen. Deshalb heute früh bei UM angerufen und auf das neue Paket umgebucht.

Ich frag mich aber auch: was ist mit Nat Geo Music?
    Man könnte vermuten, dass MTV hits! so lange da ist, bis Nat Geo Music kommt. Oder Nat Geo Music und MTV hits! wurden in letzter Sekunde getauscht...
    ... alles nur eine Vermutung. Aber komisch ist es schon, dass MTV hits! nicht erwähnt wird auf der HP, Nat Geo Music schon.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du meinst 7€

10. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich 3 € sage, meine ich auch 3 € und nicht 7 € ! Ich zahle nur 3,90 € für die zweite Karte ( nur Basis ) Ansonsten waren es nur 16,90 € ( Basis, Plus, Extra und Kinder )