1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle Kanäle frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quentar, 2. Juli 2009.

  1. quentar

    quentar Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    innerhalb der Sky Umstellung scheinen alle Premiere Kanäle offen zu sein. Ich habe das Bundesliga Paket, das Star Paket und HD und sehe trotzdem alle Sender des Familienpakets unverschlüsselt, ebenso wie Premiere Film (1,2,3,4 Krimi, Filmclassics usw...) und sogar solche Sonderpay-TV Sachen wie der BigBrother Channel scheinen unverschlüsselt zu sein momentan.

    Denke mal Samstag ist der Spuk vorbei, aber bis dahin ;)) Happy Watching!

    :winken::winken::winken:
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alle Kanäle frei

    bei mir ist nichts offen, was ich nicht abonniert habe.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Alle Kanäle frei

    Das gleiche bei mir. Ich habe auch nur das offen, was ich abonniert habe. Die ehemaligen Star Sender sind bei mir noch zu.
     
  5. quentar

    quentar Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Kanäle frei

    Vor lauter Sky Themen weiß ich nicht in welches, also sorry falls schon wo beantwortet.:rolleyes:

    Seit vorgestern sind bei mir Premiere HD und Disc. HD verschlüsselt, trotz Abo und EPG.
    Die Technik meint ein Umstellungsproblem.

    Hat das wer auch von euch....
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Kanäle frei

    Ich habe auch nur ein HD-Abo. Nach dem Suchlauf absolut keine Probleme mit dem Empfang in Bild und Ton, aber ich nutze keinen zertifizierten Receiver:winken:

    Peter
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle Kanäle frei

    Ich hab auch einen maximum (AC-Card)....:winken:
    Ich wart bis morgen, dann seh ich was geht und nicht, ist ja erst der 3. und einen Tag ohne HD is ka Problem..
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Alle Kanäle frei

    Hast scgon mal probiert dir ein Freischaltsignal schicken zu lassen?

    premiere|Kundencenter|Technikberater|Freischaltung
     
  10. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alle Kanäle frei


    Hi hatte das gleiche Problem. Habe bei der Hotline angerufen die haben erst nen Freischaltsignal geschikt.... 60 min gewartet nix immer fehler 310. Wieder angerufen, dieses mal haben Sie erst das Signal komplett abgeschaltet und wieder freigeschaltet und siehe da, innerhalb von 1 min waren beide HD Kanäle wieder da