1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnis der Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 2. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Leider hat ja keiner der Herren Moderatoren den Schneid eine Umfrage zu meinem Thema hier zu erstellen, warum eigentlich? Weil sie von einem Forentroll oder Rebell kommt oder weil es gegen einer der euren geht/gehen könnte?

    Natürlich ist der Votingdienst für solch ein Thema daneben, trotzdem lustig zu sehen wie sich das ganze Entwickelt hat. Zumindest hat es (hoffentlich, und da gehe ich halt von dem guten in einem Menschen aus) Gag zum Nachdenken angeregt. Das er sich mit der Thematik beschäftigt hat, zeigen ja seine Anfeindungen im anderen Thread. Gab es dafür eigentlich Verwarnpunkte von dir Big Papa oder noch eine Runde Bauchpinseln für den Pseudo-Moderator??

    Übrigens, bezeichnend das nach diesem Posting

    massig Votings gegen Gag gelöscht wurden
    Ein Schelm wer dabei böses denkt. Gefällt dir die negative Publicity nicht Gag, auch wenn sie zum grössten Teil aus Fakes besteht?

    noch etwas zur ersten Umfrage von GAG

    die Umfrage war unterm Strich ausgewogen, da genau soviele User gegen deine These gestimmt ahben bzw es sie schlicht und einfach nicht interessiert. Erschreckend, oder?

    saubere Beleidigung, ich halte das mal für die Nachwelt fest! M.E. wären das wieder 3 Verwarnpunkte, denn wie sagt Florian so schön
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ergebnis der Umfrage

    Naja die Umfrage hat trotzdem gezeigt, dass eben nicht alle hinter ihm stehen.

    Und derjenige es sich durchaus mal überlegen sollte, ob seine ewigen Verschwörungstheorien wirklich angebracht sind.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ergebnis der Umfrage

    Lohnt es sich hier was zu schreiben, oder ist der Thread auch gleich wieder zu? :D
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ergebnis der Umfrage

    Eine Umfrage die jeder Hinz und Kunz auch nachträglich manipulieren kann ist wohl für den Popo. ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ergebnis der Umfrage

    Das ganze Thema ist für den Popo
     
  6. AW: Ergebnis der Umfrage

    tja Angel, es traut sich ja kein Mod ne repräsentative umfrage hier zu eröffnen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ergebnis der Umfrage

    Ach willst Du auch so eine Umfrage wie für olvenstedter?:D
     
  8. AW: Ergebnis der Umfrage

    gerne, aber dann auch eine für gag

    vorlage ist im anderen thread
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ergebnis der Umfrage

    Macht mal vernünftige Umfragen mit nutzen.

    Z.B. über den Politikbereich, Vorschlag im anderen Thread zu finden ;).
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ergebnis der Umfrage

    Was denn? Gag als nächster Kanzler? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.