1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Ich bin gespannt zu welcher Bewertung dieser Umfrage wir nun kommen :D.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Du interpretierst da zuviel rein. Dagos Bewerbung liegt zu lange zurück und Gag hatte auf die Enscheidung keinen Maßgeblichen Einfluss.

    Die Entscheidung gegen ihn viel aus einem ganz anderen Grund der weder etwas mit seinen Beiträgen als User, mit seiner Kompetenz oder mit ihm als Mensch etwas zu tun hatten. Dago mag den grund hier gerne nennen, wenn er will, aber das ist seine Sache.

    Mit dieser Uraltgeschichte hat dieser Thread aber gewiss nichts zu tun!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Vielleicht weil er Mitarbeiter bei Premiere war? :)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Den Bock zum Gärtner machen... :eek:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    sowas nenne ich mal einen objektiven beitrag! :rolleyes: "sehr ausgewogen", ein forum, wo ein user an den pranger gestellt wurde, nur weil dieser gewisse dinge geschrieben hat, die man hier nicht lesen will! alles klar! :LOL:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    An den Pranger stellst du dich immer wieder selbst mit deinen Threads.

    Und die Umfrage hat letztlich nur ergebeben, dass "dieser User" nicht alleine mit der Meinung ist, dass du uns mit weiteren Verschwörungstheorien verschonen sollst.

    Du darfst dich auch gerne weiterhin an Diskussionen beteiligen. Nur solltest du dann auch willens sein, eine Diskussion zu führen und eben nicht nur deine Theorien verbreiten und jeden verunglimpfen, der dir nicht zustimmt. ;)

    Das Leben könnte so einfach sein.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Mag ja sein. Interessiert mich auch nicht sonderlich... Für mich war nur bemerkenswert dass jemand einem schreibt man würde unnütze Threads eröffnen und derjenige gleichzeitig ausgerechnet der Author dieses Threads ist.

    Aber der ist wohl offenbar gehaltvoller. Ich mag keine Hilfssheriffs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Japp. Ich fand insbesondere die kritischen Antworten in dem anderen Thread sehr interessant. Daran merkt man, dass es eben noch zahlreiche vernünftige Menschen gibt.

    Und was Dagos Aktion hier angeht: Na, man weiß ja, von wem's kommt. :D
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    wie meinste das denn jetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.