1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

1. AliBaba1962

AliBaba1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 822
    Anzeige
    AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

hallo zusammen....bin neu hier und hab aber trotzdem gleich mal was zu meckern....als premierekunde der ersten stunde finde ich es eine bodenlose unverschämtheit was der sender bzw die verantwortlichen mit den kunden machen.....zuerst verzocken sie sich bei der rechtevergabe der bundesliga...so das man als fußballfan gezwungenermaßen zu arena wechseln muß....jetzt da sie sie wieder haben...wird man übelst über den tisch gezogen.....mein abo kostet mich zur zeit 24,97....auf meine anfrage hin....was es mich kosten würde die bundesliga wieder über premiere...bzw dann sky.....sehen zu dürfen...bekam ich die knackige antwort....54.95 euro....also schlappe 30 euro für die bundesliga.....ob man mit solch einem geschäftsgebaren kunden halten kann bzw neukunden gewinnen kann wage ich doch stark zu bezweifeln....denn man sollte die mundpropaganda nicht all zu sehr unterschätzen..........

2. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@alibaba :)

Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli (27.05.2009)

unter diesem link findest du die pakete und preise.

hier im forum gibt es ausserdem noch eine ganze reihe

threads, die sich mit den skypaketen/preisen beschäftigen.

auf jeden fall musst du nicht 54.90 zahlen, es sei denn, du willst

alles ! (ausser hd ;)).

:winken:

3. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ahja...
    Bekannte von mir beziehen Premiere-Komplett für 35,- Euro...

Als Premiere nämlich keine BL mehr hatte, wollten sie kündigen und Premiere lief denen so lange hinterher, bis sie doch noch bei Premiere blieben.

Premiere-Komplett für 35 Euro geht natürlich auch vom Preis her :D

Wenn Sky das für den Preis anbieten würde, hätten die vielleicht sogar ein paar Hande voll mehr Kunden...

4. AliBaba1962

AliBaba1962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 822

@plackeurope

so lief es bei mir auch.....ich hatte premiere auch gekündigt und dann bekam ich das angebot von 24.97 für premiere komplett....das würde auch noch bis februar 2010 laufen...na ich geb die hoffnung mal nicht auf...das sich preislich noch ein bisserl was tut....nur was mach ich mit meinem geliebten fußball......heul......

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

..

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  6. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bleibt alles anders ...

Hallo ... du hast seit Jahren / Monaten also einen STARK RABATTIERTEN PREIS ... nur halb soviel wie der reguläre Preis bezahlt ... wirklich ein schlimmes Verhalten von Premiere ... eine Unverschämtheit oder ??? ... ;)

Die Leute die solche Angebote haben (ich im übrigen auch ... noch), sollten sich mal damit auseinandersetzen das das NICHT DIE REGULÄREN PREISE waren, sondern man teilweise nur die Hälfte vom Originalpreis bezahlt hat ... Monat für Monat also gegenüber NORMALEN Kunden "sparte".

Und jetzt soll man also den normalen Preis zahlen ... was natürlich eine unglaubliche Unverschämtheit von Premiere / SKY ist und ein so schlimmes Geschäftsgebaren ... ;)

Nichts für Ungut wie kann man den SKY niedermachen, wenn man zeitgleich über Jahre das ganze für einen Appel und´en Ei bekommen hat, gegenüber den regulären Preis. Das muss man doch auch mal betrachten, diese Erhöhung in dem Maße ist ja nur weil man seinen Superpreis bisher als Gegensatz sieht, welcher aber eben NUR ein Sonderangebot war, was irgendwann nun mal auslaufen muss.

Ich habe auch über Jahre davon profitiert, aber Premiere hat sich da verrannt ... Kundenzahl um JEDEN PREIS ... das kann irgendwann nicht mehr gut gehen ... un jeder normal denkende Mensch kann doch nachvollziehen das mit 25 / 35 Euro im Monat man keine 40 Fremdsender (Welt/Welt Extra), Bundesliga, CL, Sportrechte, Filmrechte auf dieser Welt bezahlen kann ... klar ärgert es mich auch wenn es teurer wird, aber im Gegensatz sehe ich denn da sich bisher eben massiv gespart habe und das wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet einfach mit den Studentenabopreisen dies alles nicht finanzierbar ist ...

...

Achja wenn es Dir wirklich nur um Bundesliga ging, das kosten keine 54,90 Euro sondern 32,90 Euro ... 54,90 Euro ist der Preis für den Umfang den du bisher abonniert hattest, denke Du hattest Komplett, oder ???
    http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785157.html

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso schreiben eigentlich Leute in diesem Forum die einfach keinerlei Ahnung haben?

@alibaba

Kündige einfach und hör auf zu jammern dass Premiere mit einem ach so tollen 24 EUR-Komplett Kunden so umgeht...

8. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Mehr als 25€ ist Premiere/Sky gar nicht wert. Wer mehr für das Komplettpaket ausgibt, hat doch einen an der Waffel:eek::eek:.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Dann müssen echt viele hier im Forum einen an der Waffel haben. Mich mit eingenommen... :eek::eek::eek:

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hab ich doch lieber ein an der Waffel, als den Mist von dir zu lesen:D:LOL::LOL::LOL: