1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Info (Portal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 30. Mai 2009.

1. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

Was ist Sinn und Zweck davon? Bitte keine Eigenwerbung hier in Forum!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mensch, jetzt haben die es tatsächlich für die letzten knapp drei tage doch noch geschafft, den sendernamen im übersichtsmenü so abzukürzen, dass da beim zwangsreceiver (das samsung-grauen) nicht mehr »Premiere Sportpo« steht.

da tut's mir fast schon wieder ein bisschen leid, dass dieser unsägliche unfug am samstag endlich ein ende haben wird. ...nein, doch nicht.

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch, mein nicht Zwangsreceiver nutzt dafür artig den kurzen Sendenamen ("Sport Portal") den Premiere extra für solche Fälle mitsendet ;)

Nett das Premiere extra für die nicht zertifizierten Receiver passende Kurznamen mitsendet ;)

cu
    usul

4. henry2k

henry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab ich ein Glück das mit meiner DBox und Linux die Sendernamenlänge total egal ist, "Premiere Sport Portal" ist hier komplett lesbar. Kannst du auf dem "Zwangsreceiver" überhaupt unterscheiden zwischen "National Geographic" und "National Geographic Wild"? Wenn der nur 16 Zeichen anzeigt fehlt da ja das Ende und beide haben identische Namen... ;)

.

Bisher wurden einfach die Direkt-Optionen geopfert (da lief dann teilweise nur 1 Film alle 2 Stunden), heute Nacht scheint Premiere/Sky ja die Optionen getestet zu haben (wie hier im Forum zu lesen ist). Wieso sollten sie denn komplette Sender abschalten? Denke es würde auffallen wenn plötzlich "Sky Cinema" abgeschaltet wird nur weil Fussball oder F1 läuft, obwohl das aufgrund der Quersubventionierung durch die restlichen "nicht Sport" Abonenten wohl manchmal eine ganz sinnvolle alternative wär um klarzumachen wer es bezahlt...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  5. unspektakulaer

unspektakulaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Männer,

zwar ging es hier schon des Öfteren um diese Frage ... ich habe es jedoch noch nicht geschafft, eine Antwort heraus zu lesen.

Wird es, zum Beispiel, auf dem Kanal Bundesliga dann wieder diese Optionsmöglichkeiten geben, oder werden extra-Sender (Bundesliga 1, 2 ...) geschaffen, wie früher bei Arena?

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, es wird Optionen geben für die Einzelspiele.

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi,
    ich bekomme seit heute "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet", sowohl wenn ich übers Sportportal auf bspw. Wimbledon schalten will, als auch über Sport 2.
    Alle anderen Premiere-Sender funktionieren.

Habe eben schon einen Werksreset und neue Kanalsuche durchgeführt (Samsung Kabelreceiver).
    Jemand eine Idee?

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

bei Unitymedia? Das Problem hab ich auch

9. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Genau, Unitymedia.
    Habe jetzt mal eine neue Freischaltung der Programme bei Premiere.de angestubst
    Mal sehen, ob's was bringt ...

10. RocketChef

RocketChef Guest

Alle drei angesprochenen Kanäle funktionieren problemlos bei mir. Bin ja auch bei UM. Dürften die Empfangsprobleme bei Euch wohl auch gelöst sein, oder?