1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

1. hypnorex

hypnorex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Ich kann das Verhalten überhaupt nicht verstehen. Wenn im Handy eine bestimmte Software nicht funktioniert, rufen dann die Leute auch beim Netzbetreiber an?

Sicherlich ist Premiere wegen den zertifizierten Geräten auch ein wenig selbst daran Schuld. Das sind halt dann die Nachteile.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um mal die Leute mit Problemen zu verteidigen (zu denen ich ja auch gehöre)... Ich habe einen zertifizierten Receiver und exakt das gemacht, was in dem Brief stand. Trotzdem hat es mir die Gesamtliste komplett vermüllt und die Favoriten zerschossen, und einige Sender sind effektiv weg. Dafür gebe ich sehr wohl Premiere die Schuld. Schließlich haben sie diesen Receiver zertifiziert, und es wäre ein leichtes gewesen, Technisat vorher die neuen Daten mitzuteilen und statt des dämlichen Suchlaufes einfach eine neue Programmliste bereitzustellen. Damit hatte ich noch nie ein Problem.

3. DoBi

DoBi Guest

Premiere hat schon gestern Sender freigeschaltet die ich eigentlich erst zum 4 Juli bekommen sollte. Das viele hier verwirrt sind, ist auch manchmal verständlich. ;)

Zitat:
    Ihre neuen Sender ab 4. Juli

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieviele Kanäle kann dein Receiver denn insgesamt anzeigen? Da du ja weiter vorn geschrieben hast, dass du über 2000 Sender in der Liste hast, kann es auch sein, dass nur maximal 2000 angezeigt werden können. Das war bei meinem alten Technisat auch so. Da wurden die ganzen neuen Sender ganz hinten dran gehangen, wurden aber nicht in der Liste angezeigt. Da musste ich erst welche löschen, damit die anderen nachrücken konnten.

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

So bei mir geht jetzt alles einwandfrei, sogar die neuen HD Kanäle sind alle offen (Infodia zu sehen).

Ciao
    MS2K

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann insgesamt (TV und Radio) 4000 Programme haben, da bin ich noch weit von entfernt, da ich in der Radioliste nur etwa 500 Programme habe.

7. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Soll für Sat Kunden nicht auch ein Sport Austria Kanal zu empfangen sein. Dieser wird bei mir nicht aufgeführt.

8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie auch? Der heißt erstmal noch Premiere Austria, da es Sky doch erst ab Samstag gibt.:mad:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist an einem "Start am 4. Juli" so kompliziert? :confused:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das mag alles richtig sein, aber wenn hier wie gestern geschehen einzige Leute steif und fest behaupten im Brief von PREMIERE stände nicht drin, dass es am 01.07.09 vorraussichtlich zu temporären Störungen kommen kann, obwohl es in jedem der Briefe extra erwähnt wird, zeigt mir das, dass viele die Briefe nicht komplett lesen oder lesen wollen.

Ich möchte nicht wissen, wieviele aus dem Forum hier den Brief ungelesen in die Ecke gepfeffert haben, weil sie ja eh schon alle wissen, was da drin steht und es nichts neues gibt und dann gestern zu den ersten gehörten, die hier rumgejammert haben! :(