1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. dermarkus

dermarkus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

Hi zusammen,
    wohne in NRW und habe schon seit ein paar Jahren die Bundesliga bei Arena über Kabel für 14,99 € abonniert und nun heute hier gelesen, dass Arena eingestellt wurde. Mein Vertrag läuft über Unitymedia.
    Heisst das jetzt, ich zahle ab sofort 14,99 € weniger - ungeachtet meiner Vertragslaufzeit ?
    VG
    Markus

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dazu musst du ins Kabelforum gehen - hier gehts nur um Sat.

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich momentan im Prüfungstress bin hab ich total verschwitzt mein Arena Abo zu kündigen. :( Ich hab das damals nur wegen Bundesliga gebucht und die anderen Kanäle eben dazu genommen. Mein Vertrag läuft noch bis August. Reicht das wenn ich jetzt noch kündige oder wird mein Vertrag sowieso nicht verlängert?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kündige außerordentlich sofort, hiilfsweise zum August 2009

5. Lele34

Lele34 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniMedia
    TechniSat HDTV 40+
    Digit MF4S
    TechniBox1

Hallo zusammen , ich weiß zwar nicht ob es hier rein paßt wollte aber keinen neues Thema anfangen . Ich hatte von dem Sonderkündigungsrecht bei Arena gebraucht gemacht , mit der Bestätigung haben sie sich viel Zeit gelassen. Also habe ich dort angerufen und die Dame von Arena bestätigte mir den Eingang und erzählte mir das ich ab dem 27.6 ??? kein Arena mehr empfangen würde . Am selben Tag kam dann auch der Brief dort stand dann der 29.6 drin. Was mich aber stutzig macht ist das bei mir alle Sender laufen z.B. Sat1 Comedy etc. nur Buli ist weg und durch Arena Sat Home ersetzt wurden . Hat das noch jemand von Euch ? In der Kündigungsbestätigung steht aber drin alle Sender von Arena Sat werden am 29.6. abgeschaltete. Verstehe ich nicht . Tschüß Torsten

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, nur die Buli wurde abgeschaltet - mehr nicht.

7. Harzer41

Harzer41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Thorsten ,

Bei mir ist es genau so und es wundert mich auch . Hab auch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und vorher auch regulär Arena gekündigt , mein Vertrag umfasste ja nur die Bundesliga. Schriftliche Bestätigung liegt vor auch im Online-Kundenservice ist mein Vertrag / Karte deaktiviert , aber alle Programme sind immer noch frei empfangbar ,außer Premiere Bundesliga , das durch einen Arena-Werbekanal ersetzt wurde.
    Ich hatte auch mit einer Verschlüsselung gerechnet , bisher aber ist nichts passiert !!!! Ist ja nur positiv :winken:. Weis einer wie lange noch , die Sender kostenlos empfangbar bleiben ???

8. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe ja auch vom Sonderkündigungsrecht gebraucht gemacht und als ersten wurde am 29.06 um 23 Uhr die Bundesliga abgeschaltet und seit Dienstag sind auch die anderen Kanäle schwarz.

9. Harzer41

Harzer41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Komisch :confused: , bei mir sind alle Kanäle noch frei . Habe Sie ja nie abonniert ,hatte nur Premiere Bundesliga . Hab im Januar per Einschreiben gekündigt und auch jetzt nochmal per Sonderkündigungsrecht .
    Bin ja auch nicht der einzigste , wie hier im Forum zu lesen.
    Ist ja positiv kostenlos zu schauen , nur heutzutage wundert es mich schon , bei Arenas klammen Kassen.

10. jensinho

jensinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir ist es der gleiche Fall: Nur Arena Bundesliga gehabt vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und empfange derzeit immer noch unverschlüsselt alle Kanäle.

Ich find es übrigens eine Sauerei von Arena, in die Sonderkündigung nicht hinein zu schreiben, dass man seine Smartcard innerhalb von 10 Tagen zurückschicken muss, da sonst eine Strafe anfällt.
    Bei meiner Kündigungbestätigung des normalen Vertrages im Februar wurde darauf noch hingewiesen, bei der Sonderkündigungsbestätigung jedoch nicht mehr!

Ich denk mal damit hätte sich das soviel länger gucken eh erledigt...