1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

1. Safarituennes

Safarituennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Sorry, muss den Thread mal missbrauchen...
    Ich habe zu Hause bei mir "Kabel privat" und habe eben 2 Sendersuchläufe gemacht. Mein Box findet aber nur die bisherigen (alten) Premieresender.
    Die laufen auch noch, aber von Sky ist noch keine Spur. Liegt das an meinen Kabelbetreiber oder an meiner Box?

2. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

an der zeit :)
    ab 04.07. heißen sie sky irgendwas.
    Regloh

3. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Im Prinzip war es das, da der PR-K von sich aus die Kanäle 100-199 aktualisiert.

4. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Sky gibt es erst am 4. juli, sollte doch langsam bekannt sein.

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind eigentlich alle unter Premiere laufenden Programme grundsätzlich zwischen 100 und 200 zu finden, oder sind die nach dem Suchlauf überall verstreut? Ich werd wahnsinnig. Und wie krieg ich die fehlenden freien zurück, die inzwischen nicht mal mehr in der Gesamtliste stehen? Es kann doch nicht sein, dass die alle weg sind???? Bei mir fehlen fast alle Spanier.

6. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Wenn Du einen zertifizierten Receiver verwendest, der nicht mehr auf Betacrypt basiert, sind die Premiere-Kanäle alle zwischen 100 und 200.

Ausnahme bei Sat-Empfang: Einzelne Sender aus Premiere Star, MTV und dem Pro7Sat1-Paket.

7. Safarituennes

Safarituennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke! :winken:
    Das ist mir auch klar, dass es Sky erst ab dem 04.07. gibt, aber wenn ich einen Suchlauf ab 01.07. machen soll, dann gehe ich davon aus, dass die Kanäle dann auch so schon zu finden sind. Sorry für meine Frage, bin halt ein bisschen ahnungslos, was das Thema angeht.

8. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die sender haben die aktuellen namen, teilweise wurde aber die transponder neu gewürfelt. der provider ist auf sat ebenfalls bereits SKY. am 04.07. werden die sender dann nur noch umbenannt und fertig ist's.
    Regloh

9. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Bei mir geht Filmclassics nach wie vor nicht, mal abwarten ob da noch was passiert.

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich hab einen zertifizierten Receiver. Gerade gehe ich zum Fernseher zurück, da hat sich von alleine die Liste geändert, und P1-4, die ich vorher vermisst hatte, stehen wieder auf 100-103. Hätte ich mir den Suchlauf also schenken können, wenn die Premiereprogramme sich sowieso aktualisieren? Ich bin dermassen sauer, weil ich die Hälfte meiner Free TV Sender verloren habe wegen diesem Mist...