1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Info (Portal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 30. Mai 2009.

1. KeepCool

KeepCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

Sport 1 und der andere Kanal sind so zusagen ganz normale Sender wie z.B Premiere 1. Das sit jediglich eine Verknüpfung.
    Und noch was für PREMIERE Flex Kunden. Man kann sein Guthaben bis zum Auslauf des Flex Abos weitern nutzen. Also ich kann mein flex noch bis November nutzen.
    Hier werden nur vermutungen aufgestellt fragt doch einfach mal im PREMIERE Kundencenter nach

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Gibt es eigentlich durch die neue Transponderbelegung oder neuer Frequenzen, die Möglichkeit Sky Sport 1 und Sky Sport 2 parallel aufzunehmen ? Voraussetzung natürlich ein SAT Receiver mit Twin Tuner in meinem Fal mit Alphacrypt light...

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Sport 1und 2 befinden sich beide auf dem selben Transponder.
    Und man braucht noch nicht einmal einen Twin Tuner.
    Mein Receiver mit einem Tuner kann von 3 Sendern aufnehmen und dabei kann ich mir noch auf einem 4 Sender was Anschauen (wenn alle 4 Sender natürlich auf einem Transponder sind) und alles mit nur einem Tuner.

Gruß
    Maik

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nur um Zweifel aus dem Weg zu räumen: Sky BuLi gibt es nicht im alten Ösi-Komplettpaket zu sehen. Dazu muß man auf jeden Fall umsteigen.

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ja, wenn man den richtigen Receiver hat, kann man dann sogar 3 Sendungen und mehr aufnehmen. Meiner kann grundsätzlich nur 2, trotz Twin Tuner.

Das ist ja dann eine echte Verbesserung mit Sky, da die einzelnen festen Sportoptionen vorher bei Premiere auf unterschiedlichen Transpondern war.

6. Christianmer

Christianmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

warum können die das nicht so machen wie arenasat?
    so z.b.:bundesliga1,bundesliga2,..........
    war tausend mal besser wie jetzt

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

und dann?Werden in der Bundesligazeit auch Sender abgeschaltet oder was?

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

nee, so wie es bei Sky sein wird, ists okay. Einmal Portal mit Verknüpfung auf die Einzeloptionen und einmal feste Kanäle.

9. KeepCool

KeepCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So ich denke jetzt wissen wir eigentlich alle was und wie Das SportPortal sein wird. Ich weiß nicht aber vllt. sollten wir den Forumnamen in Sky-Deutschland-Forum ändern vllt. kriegen wir dann auch mehr Teilnehmer und das Sport Portal werden wir dann auch am 4.7 um 0:00Uhr kennenlernen

besucht mal meine Website. Ich habe einen eígenen TVU-Channel arbeite auch mit Verschlüsselung bei TVU und RadioXXL. Natürlich ist das auch kostenlos. Will nur ne Mitteilung wer guckt also eig. hab ich nur E_Mail und Vornamen.
    >>>>wininfo.de.tl<<<<<<

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Noch mehr Teilnehmer? :confused: