1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Ich habe den gleichen Receiver und da läuft soweit ich es gesehen habe alle einwandfrei.

2. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß schon jemand wie das mit der MVLZ ist wenn ich auf die neue Struktur wechsle? ICh komm bei der Hotline heute nicht durch.

3. coc

coc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da saß ich bis eben auch noch,jetzt sitze ich auf dem Balkon und freue mich über solche postings ^^

Habe Online auf die 19.90€ Paketstruktur gewechsel, weil ich an Hotline nicht durchkam.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

danke ich tel auch mit UM

denn ist es wohl in ganz NRW und Hessen

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Homepage ist die Vertragslaufzeit 24 Monate.

6. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke. Ich hatte da was von 12 Monaten im Kopf.
    Da hab ich mich wohl geirrt.

7. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

zu ZDF HD:
    ihr hattet recht, der tauchte nicht auf in meiner Liste, da er weder in der PAT gelistet ist, noch eine PMT hat...
    Lediglich in der SDT taucht die Kennung auf und im EPG gibts auch nen Eintrag. Bei mir werden scheinbar nur die Sender gescannt, die auch in der PAT stehen.

zu Kino auf Abruf:
    hab mal gegen 14:00 das "Kostenlos"-Angebut genutzt ;) allerdings hatte ich etwa alle 2 Min. ein fehlendes Paket...
    Also irgendwie hatte ich sowas vorher nie, werde jetzt mal auf den anderen Frequenzen (die nicht so hoch sind) prüfen, ob das dort auch der Fall ist...
    Inzwischen gibt es ja nur noch Ton bei Kino auf Aubruf...

8. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Die "Kino auf Abruf" Kanäle sind nun alle verschlüsselt und haben auch wieder Bild (also zumindest ist ne Video-PID da, ob Bild da ist kann ich nicht überprüfen, da verschlüsselt)...

Edit: Okay, zumindest auf K47 und K48, auf K49 sind sie weiter offen und es gibt nur Ton...

9. Herb74

Herb74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir fehlten seit heute Nacht soweit ich es sehe ALLE Sender (auch nach Sendersuchlauf) außer den öff.Rechtl., und zwar nicht mangels Signal, sondern einfach kein Bild! Es kommt keine meldung "kein Signal", was bei mir kommen würde, wenn es wirklich nur an einem schwachen Signal liegt (hatte nämlich ne Weile Probleme mit nem zu schwachen Signal, lag aber an meiner Dose).

Jetzt hab ich nochmal nen Suchlauf gemacht, erstmal wieder nix, aber dann hab ich mal ALLE Sender anzeigen lassen (habe ansonsten halt 2-3 listen mit je 20 sendern), und viele sender sind doppelt da, einer davon geht, der andere nicht ^^ was soll das denn bitte? jetzt muss ich scheinbar aus den Listen ALLE Sender einzeln entfernen, die nicht mehr gehen, und die funktionierenden Zwillinge neu einfügen - SUPER! *edit* gut, mein Receiver kann Gott sei dank direkt alle Sender aus der alten Liste als block löschen... trotzdem viel Arbeit.

wenn ich mir vorstelle, wie technisch unversierte vor dem problem stehen, wird mir ganz anders...

ps: ich hab btw. im vorfeld weder in Presse noch per Brief noch auf der unitymediahomepage was gefunden, dass irgendwas umgestellt wird/wurde ^^

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  10. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach ja primere sport portal ist bei mir offe !!!!!!!!!!!!!!!:love::love::love::love: