1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGC HD startet heute Abend !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 1. Juli 2009.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wir der Sender heute Abend den freigeschaltet? Das Programm beginnt laut des EPG´s heute Abend.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    wieso sollte er heute abned schon freigeschaltet werden, es war doch von Sa und Sonntag die Rede
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    Aber das Programm beginnt heute Abend ! Warum starten Sie wenn es keiner sehen kann.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    Die SD Variante kann man sehen.;)
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    Ja kann ich bestätigen... zumindest im Unitymedia Kabel
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    Also bei mir startet mit der Kennung NgcHD um 20:15 heute eine Sendung. Das man die SD Variante sehen kann weiss ich auch.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    Normalerweise dürfte den HD-Sender ja noch niemand sehen können.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    Das ist auch so. Nur würde ich gerne wissen ob NGC HD ab heute Abend zu Empfangen sein wird? Sie Senden ab heute Abend 20:15 ein Programm. Senden sie das etwa nur für sich, oder wie sieht das aus? Sie würden dann ja drei Tage für Nüsse Senden.

    Sendestart ist defintiv heute Abend um 20:15.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    Ja, würde das auch gern sehen; da macht sich Mark Williams bestimmt einen netten Abend mit. ;)
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NGC HD startet heute Abend !

    also bei mir im SFI/EPG steht drin,"dieser sender startet um 20:15"
    von 20:15 bis 21:55 kommt dann "im reich des blauwals"
    nur leider kommt danach nix weiter:confused: