1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lind400, 30. Mai 2009.

1. netcologneMann

netcologneMann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

hat eigentlich irgendwer mitlerweile genauere infos, wies im kabelnetz von netclogne mulitkabel aussehn wird?

bei meinem suchlauf eben, hat sich nti viel geändert, premeire hd, heisst imemrnoch premiere hd^^ was sich aber geändert hat, ist das ich nun auch eurosport hD empfange, allerdigns mit einer " ihre smartcard is nit freigeschaltet" meldung...

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nicht nur bei dir...auch bei KDG ist es vorbei mit Filme in HD.
    Ich nehms jetzt schon gelassen, ändern kann ich es eh nicht.
    Dabei bin ich als Sportfan nun noch gut dran...ich freu mich schon auf SkySportHD, was sollen all die Filmfans jetzt machen, welche gar kein Interesse an Sport haben?
    Die fehlenden Sender in HD sind wirklich mehr als ärgerlich...gut, ich hatte sie vorher nun auch nicht, jetzt warte ich erst mal, da man im Sommer eh nicht soviel am TV sitzt. Wenn sich in Sachen HD bei KDG bis November nichts tut, kommt ein hochwertiger BluRay-Player ins Haus...meine Videothek ist 2min Fussweg entfernt :D
    Somit werde ich mich möglicherweise scheibchenweise von Sky verabschieden... bis Nov2010 läuft mein MA-Abo ja noch:D
    Von da an gibts bei der Buli ja noch die gute alte Sportschau, den Stadionbesuch bzw. eine Sportsbar (auch keine 5min Fussweg entfernt)
    :winken::winken::winken:

3. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich möchte hier mal, so aus dem Bauch raus, ein bischen Optimismus verbreiten: laut KDG hat Sky das Recht, jederzeit zwei zusätzliche HD-Kanäle aufzuschalten; ich sage Dir, innerhalb der nächsten Tage ... Wochen ... zwei Monate wird das geschehen und wir leidgeprüfte KDG-Kabelkunden werden 4 HD-Kanäle haben (hoffentlich Film und Eurosport!)

zusätzlich nutzt Sky die aktuelle Sportsommerpause, um noch zwei/drei Rechte einzukaufen (NBA/Nascar/irgendwas), so daß wir irgendwann im Spätsommer/Frühherbst sagen werden: oh ja, so habe ich mir das mit Sky vorgestellt!!!
    :winken:

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Sagt mal.....disney Cinemagic habe ich gefunden.
    Aber die HD Version nicht....:eek:

5. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

eventuell noch als "." gekennzeichnet und bekommt erst am 4. Juli den Namen.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich habs.....ist einfach überschrieben worden. Hatte P-HD auf Programmplatz 15. Jetzt ist daraus Disney Cinemagic HD geworden.

P-HD ist auf eienn anderen Platz gewandert. Was solls....

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

genau diese 2 HD-Sender sind ja jetzt bei KDG gefiltert und könnten somit problemlos freigegeben werden. Ich weis, das man im Kabel immer hinterherhinken wird, aber extra uns zwei Programme rauszufiltern ist schon eine Frechheit. Zufrieden wäre ich natürlich erst, wenn man das komplette HD-Angebot bekäme, da fehlen ja noch der ein oder andere HD-Sender jenseits von Sky...aber das Mindeste zunächst wären jetzt diese gefilterten Sender
    :winken::winken::winken:

8. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2

Leicht Off-Topic:
    Bin ich der einzige, der seit vorgestern kein Discovery HD mehr empfangen kann?
    Ich bin (leider) bei Kabel Deutschland und bekomme kein Bild/Ton auf dem Sender, allerdings keine Fehlermeldung von der Smartcard.
    Premiere HD dagegen geht (noch) problemlos.

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso ist es eine Frechheit ? Sofern Premiere/Sky hierfür zahlt, werden diese nicht mehr herausgefiltert. Wieso sollten die KNB diese für lau einspeisen, davon einmal abgesehen, dass sie es nicht dürfen ?

Auch wenn ich in der gleichen Situation bin, dass du nicht das volle Programm sehen kannst ist erstmal die Schuldigkeit von Premiere/Sky, denn mit denen hast du ein Vertrag.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das schwarze jedoch sicher in lupenreinem HD! :D