1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

1. Ja

41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Von mir ein "Nein".

Man muss sich ja nicht auf jeden Beitrag einlassen, wer mental nicht ignorieren kann, hat ja noch die Softwarekrücke.:)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde vorschlagen das hier zuzumachen...
    Gleiches sollte man wirklich nicht mit den gleichen Mitteln versuchen zu schlagen.

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehe ich ganz genau so, zumal die Beiträge ja oft gewissen Heiterkeitswert haben.

Wobei ich deutlich sagen muss, dass ich es nicht glücklich finde wenn hier im Forum in Zukunft über User abgestimmt wird, an denen sich die Geister spalten.

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Umfrage

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vorsicht vielleicht bist du der nächste ;)?
    Sind etliche Schalke-Fans im Forum unterwegs :D.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es auch nicht glücklich, wenn ein einzelner User meint, für die Mehrheit sprechen zu können. Daher die Erhebung.

"Über" User wird hier gewiss auch in Zukunft nicht abgestimmt. Es ging hier nur um die im Eingangsbeitrag verlinkte Frage -- mehr nicht.

Welche Konsequenzen Olvenstedter aus dem Ergebnis nun zieht, bleibt ihm überlassen.
    Wünschenswert wäre selbstverständlich die Erkenntnis, dass er mit seinen provokanten und leider nur allzu oft völlig an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen einem Teil der Leute hier schlicht so sehr auf die Nerven geht, dass diese sich gestört fühlen.

Dass er auch rein objektiv regelmäßig zu weit geht, beweisen seine mehrfachen Sperrungen. Nur leider scheint das nichts zu nützen. Da keinerlei Einsicht bei ihm vorhanden ist, tritt kein Lerneffekt ein.

Die hier gestellte Frage, ob er uns "in Ruhe lassen" soll, zielt ja auch nicht darauf ab, ihn dauerhaft zu sperren oder zu bannen, sondern eher, dass er sich in die Gemeinschaft integriert und ordentlich benimmt -- statt z.B. jeden als Verschwörer zu bezeichnen, der nicht seiner Meinung ist.

Dies ist ein Diskussionsforum. Und zu einer Diskussion gehört auch, dass man auf die Argumente des Diskussionspartners eingeht und die eigenen entsprechend belegt.

Gag

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, wenn du jedes von ihm hier geschriebene Wort so ernst nimmst, dann sehen sich die meisten hier ja eh bald vor Gericht wieder, um unter Eid ihren Arbeitgeber preiszugeben. Dort kommt es dann zu einer Art Sektentreffen, und danach gehen alle gemeinsam ihre Millionengewinne aus dem Online Poker versaufen. :D

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Eigentlich hatte dieser nurmal eine seiner Webseiten verlinkt.

Und dank Telefonbuch oder auch dem Domain Whois ist das rausfinden der Telefonnummer ja kein Problem mehr.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber wie im realen Leben wirst Du auch an diesem Board eben Leute fnden, die z.B. Dir interlektuell nicht gewachsen sind und sich mit solchen Problemen wie Poker-Betrug usw. auseinandersetzen. Dazu kannst Du nicht von jedem einen stringenten Diskussionsstil erwarten. ( Gerade in einem Forum, das eigentlich mit Fernsehen zu tun hat ;) )

Auch dieses Forum ist doch ein Querschnitt aller möglicher Zeitgenossen. Da ist auch so ein Spezialist wie olve dabei. That´s live. Keiner ist gezwungen Olve zu lesen oder sich mit dem auseinanderzuetzen. Ich mache das nur zur Erheiterung ;)

Leben und leben lassen...

( Seine Klagegesülze gegen die Betreiber dieses Forums würden dagegen IMO durchaus Angriffsfläche für weitere Sanktionen geben. Da liegt er halt völlig neben der Sache )

10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. mache ich bei der Abstimmung nicht mit.
    2. kann ich olve nicht besonders leiden, überall wo er auftaucht wird das
    Thema abgebogen, wird Stimmung gemacht, werden andere beleidigt und defarmiert.
    3. nein, olve steht bei mir nicht auf der Ignor-Liste.
    4. wenn ich olves Nick sehe wechsel ich das Thema.
    5. Eine Umfrage muss mann aushalten wenn man gleichzeitig auch gern austeilt.
    6. olve ist ein Weisenknabe gegen Typen wie "pullandbär" und folgende Nicks ...

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.