1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Der Brief sagt gar nix aus, welcher Filmsender in welchen übergeht. Premiere 4 wird wohl zu Sky Cinema Hits, Filmclassics zu Sky Action, Filmfest zu Emotion.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Verbraucherservice: Das neue Entertainment-Angebot von Sky – das müssen Sie wissen (01.07.2009)

Interessant:

Wenn ich zu einem Sky Paket HDTV dazubuche, welche HD-Sender sehe ich dann? Ich habe Kabelempfang – welche HD-Sender kann ich empfangen?
    Für Kunden mit Sat-Empfang gilt: Alle HD-Kunden können die Dokumentationssender National Geographic HD, History HD und Discovery HD sowie Eurosport HD sehen. Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD sind für Abonnenten des Film Pakets von Sky erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können Sky Sport HD sehen.
    Kabel BW speist alle sieben HD Sender ein. In anderen Kabelnetzen sind in der Regel die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD verfügbar. Sky führt Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern, damit im Interesse unserer vielen Kabelkunden weitere HD-Programme eingespeist werden.

Eurosport HD damit im Sky Welt Paket, die HD-Sender von Sky Welt Extra werden auch ohne Premiumpaket freigeschaltet.

3. Piko

Piko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Okay, vielen Dank, dann hab ich den Brief falsch verstanden ....
    hab gedacht, die neuen und alten Sender sind gegeneinander aufgelistet :winken:

Aber wenn ich Dich schon mal hier habe (und ich weiss vom jahrelangem Mitlesen, dass Du kompetent bist),
    hab ich mal ´ne (kleinlaute) Frage an Dich (oder andere):
    Mein Abo (Komplett ausser HD, inkl. DigiTV für 44,98€) endet Ende August 09 ....
    könnte ich für den momentanen Preis (mit DigiTV) jetzt noch verlängern (bis August 10) ?
    Und wenn "ja", welche Sender könnte ich dann nicht mehr sehen ?
    Ich weiss, es ist bestimmt schon irgendwo beschrieben, aber ich bin ´n ziemlicher Neuling in diesem Terrain ....
    habt bitte Nachsicht :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Seit heute gelten die alten Preise nicht mehr, also ist auch vorerst keine Verlängerung zu diesen oder den bisherigen Premiere-Preisen mehr möglich.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Eindeutig zweideutig! Ich habe Sat-Empfang und das HD-Paket gebucht, ich will diese Sender mit meinem jetzigen Abo haben! :D

6. Piko

Piko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke Dir :winken:

Also muss ich ab September 10€ mehr berappen für ein paar Sender mehr :rolleyes:

Na ja, "man gönnt sich ja sonst nüscht" :)

7. marcelinho82

marcelinho82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab mal ne Frage!

hatte das PAket von Media Markt für 19,99 € und der vertrag lief noch bis 31.7.09 !

Habe dann am 15.06.2009 bei premiere angerufen und meinen vertrag umstellen lassen auf premiere Hd für 53,99 ! der gute herr am telefon meinte dann zu mir das i erst ab 010809 die 53,99 bezahlen muss.
    nun gucke i heute auf mein kontoauszug und da wurde mir jetzt für den Juli bereits die 53,99 abgezogen!!!!

is das richtig so? dachte man kann sich auf aussagen der mitarbeiter eigentlich verlassen ;-) ?

8. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War bei mir heute auch so. Premiere/Sky zieht das Geld rückwirkend ein. Hatte deswegen mit der Hotline gesprochen.

Das heißt bei mir beim nächsten mal erst die 16,90 abgezogen und danach auch.

9. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenigstens sind die ersten beiden Monate für 16,90 ein kleiner Ausgleich für die höheren Kosten

10. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

lohnt es sich jetzt noch Premiere Komplett mit HDTV für 53,99 € zu sichern? Ist dies dann nach der Umstellung am Samstag auch Sky Komplett, oder muss man da mit Einschränkungen rechnen?

Hätte nämlich vorgehabt zu den neuen Sky-Konditionen Sport + Bundesliga + HDTV zu holen dann wäre ich mit dem SkyWelt Basispaket auch schon bei 49,90 € pro Monat! Da würde sich das momentane Angebot für Premiere Komplett ja noch mehr lohnen.

Oder gibts da einen Haken! Bin bereits Kunde, hatte aber bereits gekündigt, Smartcard läuft noch für DIREKT-Sendungen bis 09/2009!