1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lind400, 30. Mai 2009.

1. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

Hab ich dann ein Recht zu kündigen? Ich meine für mich ändern sich ja dann die Verhältnisse zu denen ich den Vertrag abgeschlossen habe enorm

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auch auf Eurosport HD wird jetzt eine Infotafel gezeigt: "Spektakuläre Live-Sportevents mit Eurosport HD hier ab 4. Juli". Und ich dachte, sie wollten ab heute schon senden.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf 11023 wurde 'PREMIERE HD' jetzt zu 'Disney Cinemagic HD' mit Infotafel vom SD-Kanal, aber noch mit Premiere-HD-EPG-Daten.

Was habt ihr für ein Abo, dass ihr die Infotafeln zu sehen bekommt? Dass ich History HD und Nat Geo HD nicht öffnen kann, ist logisch; aber Eurosport HD? Ich habe ja Sky Sport HD ab Samstag, also müsste auch Eurosport HD offen sein?! Nur so nebenbei, werde eh auf Sky umstellen und dann alle HD-Sender empfangen. ;)

Ja, Randfichte! Ich bitte um Screenshots, am besten von allen Infotafeln; kann nur Sky Comedy und Cinemagic begutachten... Dass Euriosport HD am 4.7. startet, war von Anfang an bekannt, eben mit der ersten Etappe der TDF.

4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast bestimmt eine NDS-Karte, oder? Bis jetzt sind die Infotafeln nur mit Nagra-Karte zu sehen. Screenshots folgen.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Screenshots wären wirklich super, habe auch erst am Freitag wirklich Zeit um bei mir alles umzustellen und zu begutachten, außerdem muss man ja ein paar Sachen für das private Archiv ablegen ;)

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, Nagra. Nutze ja keinen zertifizierten Receiver. ;) Habe allerdings auch weder Star noch Familie abonniert. Danke schon für die Screenshots! :)

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Musst du auch. Eurosport HD ist ein ganz neuer Kanal und geht nur mit neuem SKY Abo auf!

8. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich habe auch die volle Auflösung, aber leider kann ich bei Imageshack nur bis 5 MB uploaden. Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp, wo ich 5.93 MB uploaden kann.

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank für die Screenies, Randfichte!

Ich freue mich schon drauf die Sender Live sehen zu können, bin mal gespannt wie die Logos wirken...

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Super! Vielen Dank! :) Da kannst du max. 16 MB hochladen: http://www.pic-upload.de/

Auf dem Star-Transponder 11876 wurden übrigens die Kennungen aller HD-Sender aufgeschaltet. Weiß jemand, was das soll?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009