1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 30. Juni 2009.

  1. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Weiß einer wie ich den Zertifizierten Receiver PDR iCord HD auf Werkseinstellung zurücksetzen kann? ISt das überhaupt möglich?
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Seit wann das denn??????
    son Quatsch warum den löschen evtl. neu Fav sortieren
    oder formatierst du auch jedesmal am PC die Festplatte bevor du
    ein neues Prog installierst!

    Verarscht hier keine Leute!
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Das glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die AC3-Spur bei "FOX Serie" bleiben wird. Oder die 480*576 bei dem Sportkanal oder die hohen Bitraten bei "SciFi" oder die teilweise fehlenden EPGs...

    Von den Ankündigungen z.B. auf dem Direkt Portal ganz abgesehen.

    Also ich erkenne das deutlich. Selbst bei dem kleinsten alten Sony-Röhrenfernseher, der hier noch als Zweitgerät rumsteht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  4. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Es wurde doch doch von einem schon gepostet, dass die Umstellung erst gegen 16 Uhr komplett vollzogen sein soll...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Bei Großumstellungen wie dieser ist das schon ratsam, vor allem wenn man keine bedieungsfreundlichen Kisten verwendet.

    Erklärt auch die vielen Nachfragen, warum alles schwarz bleibt - klar, wenn man ne inaktive Programmleiche angewählt hat. :winken:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Die Umstellung an sich ist zu 99% durch - es fehlen nur die Select-Feeds noch.
     
  7. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Nein, Finetuning ist immer noch nötig:

    Bei MGM wurde die Verschlüsselung "1722" (Betacrypt) vergessen, was zur Folge hat, dass der zertifizierte Technisat Digital PS MGM nicht mehr entschlüsseln kann. :eek:

    Vielleicht liest - wie früher auch schon - die Technik mit und ändert das noch!
     
  8. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    OK,

    ich meinete nur, weil irgendjemand geschrieben hat, dass auf einer Infoseite ein Band läuft auf dem stehen würde, dass die Arbeiten doch bis 16 Uhr dauern würden und es daher zu Störungen kommen könnte.
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Ich hab ein Riesenproblem, habe dummerweise alle Sender gelöscht von Premiere und jetzt müsste ich den 11023 neu eingeben, wenn ich das mit den richtigen Angaben mache, dann hat er zwar 75% Signal aber keine Qualität. Was mache ich falsch
    11023
    horizontal
    22000
    DVB-S2
    FEC3/4
    8PSK oder wie das heißt
    mit ICORD HD
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Kanaele ueber Sat ab 01.07.09 - Tuning, Sortierung, Besonderheiten

    Bei mir ist BC aktiv.

    Außerdem wurden jetzt auch alle Select-Kanäle aufgeschaltet.