1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Buli (Sport) Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heisert, 1. Juli 2009.

  1. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hi
    habe nun schon mehere Einträge durchgelesen aber sehe überhaupt nicht mehr durch.
    Bin Kabelkunde und von Arena wieder zu Premiere gekommen bzw. wurde übernommen. Bezahle bis ende August noch 14,95€ pro Monat für das Bundesliga Abo.
    Nun wollte ich meinen Tarif online verlängern, aber in meinen Premiere-Online-Daten steht nur das ich das Buliabo für 0€ im Monat habe?! Vor 2 Jahren konnte ich dort
    ohne Problem für weitere 24 Monate verlängern. Ich hatte jetzt eigentlich vor, dass Bulipaket für 19,95 von Premiere, für ein weiteres Jahr zu abonnieren, aber das geht ja anscheinend nicht.

    Fragen:
    Läuft meine Abo nun einfach ende August ab oder verlängert es sich am 1.9. einfach zu den neuen Konditionen = 35€?
    Was muss man für Pakete nehmen um Buli (eventuell noch Sport) zu abonnieren? Oder einzeln? Also jetzt noch per Premiere oder später bei Sky? Wie sind die Preise?
    Bin ich der einzige der überhaupt nix mehr versteht? :eek:
    Gibt es irgendwo eine vernünftige Auflistung oder Tipps wie man als Premiere Kunde jetzt reagieren soll?
    Mich interessiert nur Sport und keine Filmsender...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Wann hast du das versucht? Heute, gestern oder vor längerer Zeit?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Online geht im Moment eh nix - wenn dan nur telefonisch.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Um das mal aufzudröseln..in Kabelnetzen mit dem PayTV Paket Kabelkiosk konnte man Bundesliga sowohl bei ARENA/Kabelkiosk wie auch bei PREMIERE buchen. Zudem war es bei KDG so, dass man anfangs ARENA Bundesliga auch als PREMIERE Abonnent über PREMIERE buchen konnte, bekam aber ARENA Bundesliga. In beiden Fällen sind die entsprechenden Kanäle seit 2 Tagen abgeschaltet. Solltest Du BuLi darüber bezogen haben, müsste es bei Dir derzeit duster sein, Verlängerung logischerweise nicht möglich. Der Preis von 14,95 Euro (oder 14,90 Euro?) riecht zudem stark nach ARENA Bundesliga.

    Wenn aber echter Bundesliga Kunde bei PREMIERE, geht Verlängerung wahrscheinlich wenn nur über Telefon, aber gestern war Stichtag für alte Abos, die vermutlich ab heute auch nicht mehr verlängert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  5. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Vor längerer Zeit schon + gestern.
     
  6. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Ja ich war bei Arena, danach ging es zu Premiere. Dort konnte ich aber ohne Probleme online vor 2 Jahren verlängern. Der Preis blieb bei 14,95€
    Ihr Premiere Paket: 0 Programmpakete 0,00 €
    weitere Känale / Pakete: FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 €


    Na riesig! Soll heißen ich darf nun in den sauren Apfel beissen und mein Vertrag verlängert sich automatisch nach Ablauf auf 35€? Ist mir irgendwie zu teuer. 20-25€ hätte ich noch gemacht aber von 15€ auf 35€ finde ich schon frech. Wäre dann da alles dabei? Also Bundesliga + Sport (DFB + CL)?
    Vielleicht sollte jemand sich mal erbarmen und eine tolle FAQ erstellen. Ist ja ein richtiger Abo-Dschungel momentan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Also ist der BuLi Kanal bei Dir helle?

    Du zahlt erstmal bis Ende August den Preis von 14,95 Euro weiter. PREMIERE hat angekündigt, dass alle die, deren Abo erstmals am 31.08. endet, angeschrieben werden und ein "Angebot" bekommen. Das wird allerdings sehr wahrscheinlich kein Super-Duper-Billig Hammer sein, sondern das schlichte "Angebot", die alten PREMIERE Zeiten hinter sich zu lassen und in das neue bunte fantastische Sky Programm zu wechseln. :D

    Kostenpunkt bei Dir

    Sky Welt + Sky Bundesliga: 32,90 Euro oder
    Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga = 44,90 Euro.

    Wenn es gut läuft, bekommst Du das derzeitige Umsteigerangebot, das komplette Programm die ersten 2 Monate für 16,90 Euro zu sehen. Allerdings ist die Aktion derzeit bis 31.08. befristet, also bei deinem Umstieg auch schon wieder vorbei.

    Wenn Du das o.g. Angebot oder das was kommt nicht annimmst, endet dein Vertrag am 31.08.09
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Für 32,90 gibt es Bundesliga + Sky Welt, + Sport kostet dich der ganze Spaß 45 Euro
     
  9. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Danke für die Antworten!
    Werde mich mal schlau machen, ob es auch schon ein HD Angebot gibt. Dürfte ja dann hoffentlich nicht viel teurer sein als die genannten 45€ und dann nochmal überlegen. Aber sind jetzt wohl alle alten Premiere Aktionen abgelaufen.
    Wenn man überlegt was ich damals bei Premiere bezahlt habe.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe: Buli (Sport) Abo

    Sport HD (u.a. mit 5 Erstligaspielen in HD pro Spieltag), wenn es das sein soll, dürfte in praktisch allen Kabelnetzen vorhanden sein, darüber hinaus wirds regional schon sehr unterschiedlich.

    Sport HD kannst Du für 10 Euro (bei nur Sport oder Bundesliga) oder 5 Euro (bei Sport und Bundesliga) dazubuchen. Die o.g. Preise würden also bei Beispiel 1 dann 42,90 Euro und bei Beispiel 2 49,90 Euro betragen.