1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Ja hast du auch schon, ich warte immer noch auf die Anzeige....
    Du nervst, ganz einfach.
    Fehlts echt soweit das du nicht erkennst dass da ein kleiner feiner Unterschied ist? Ich rede hier nicht andauernd über meinen Beruf, du hingegen trollst hier rum, wir wissen ja alle dass das mit deinen Klagen nix wird.

2. radio bino

radio bino Guest

Na dann mach mal, und wir werden ja sehen wer sich warm anziehen darf. Ich freu mich jetzt schon wie du dich blamierst. :D

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kombiniere: Somit u.U. Premiere :D.

Wenn das stimmt hat Olvenstedter recht und der Fisch stinkt vom Kopf :D. Irgendwie erinnert mich das an diesen großartigen Geheimagenten, der regelmäßig bei M.A.S.H. auftrat. Weiß nicht, ob den jemand hier kennt aber wenn nicht habt ihr was verpasst :love:.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

LOL... Nein, ist eine völlig andere Branche... Wir betreiben diverse Internet-Portale. Die "Außenwirkung" ruft manche energischen Internet-User auf den Plan, die dann mit juristisch ziemlich absurden Forderungen an uns herantreten. Das sind dann so Hobby-Juristen mit Erststudium Gulli.com und Zweitstudium Barbara Salesch... ;)

Neulich hatten wir sogar einen Vogel, der uns "anbot", dass er gegen Zahlung einer fünfstelligen Summe von einer Klage absieht. Das war echt Olvenstedter-Kaliber.

Wir haben uns gekugelt vor Lachen...

5. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Wer im Glashaus sitzt.....
    Des ist im übrigen ne Beleidigung...Aber klar, so lange es aus deinem Munde, bzw Fingern kommt, isset natürlich in Ordnung...Ich weiß schon warum ich mir dein Geschreibsel nit durchlese...Und der Olvenfreddy-Pranger ist dann der Gipfel...btw mir isset egal wat du mit olvenfreddy auszufechten hast...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö.
    „Komischer Vogel“ keine Beleidigung - Kölner Stadt-Anzeiger

Wieso maßt du dir an, ohne die Hintergründe zu kennen, hier ein Urteil fällen zu können?

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Der "Pranger" wie du ihn nennst, ist nur ein Gag als Reaktion auf den indirekten Aufruf von olvenstedler dazu.

Wer meint ********ig nach gefühlten 362836823 sperrungen behaupten zu können, alle User würden hinter ihm stehen, dann provoziert er sowas doch.

Ich finds witzig und vielleicht wacht er ja dann endlich mal auf, sperren hilft ja nicht.

Einfach den Thread mal ganz lesen, vor allem den Startpost.

8. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Dit is allgemein auf dein Diskussionsstil bezogen... Herr Gag!
    Da nimmst du dich nit viel von Cord Simpson, der auch nach dem Muster diskuttiert..."ich hab immer recht und ihr seid doof"...
    Aber jeder soll so machen wie es ihm recht ist...sich aber dann nicht beschweren wenn einem mal der Orkan ins Gesicht bläst...think about it!

@Thunderball

na als reinen Gag-thread nebst Poll seh ich das eben nicht...Auch wenn olvenfreddy schon ziemlich nervig ist...Aber jeder Jeck ist anders...Mir würde der Hut hochgehen, wenn auch ausgerechnet noch Gag Halbrund sowas über mich anzetteln würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja fasst sicherlich jeder anders auf.

Aber wenn man schon danach schreit, sollte man sich am Ende nicht beschweren. Vor allem weil olvenstedler ähnlich diskutiert und sogar manchmal nach Demokratie schreit.

10. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Naja, Demokratie funktioniert hier im Forum doch bestens...Da werden auf Intention eines Einzelnen ma eben gleich 2 Threads zur MwSt geschlossen...Bloß weil dem Einzelnen das Thema hier im Forum nicht passt. Das ist gelebte Demokratie...Ich bin mir ziemlich sicher..hätte ich oder jeder andere Non-Mod-User den Kasper-Thread zu olvenfreddy eröffnet, hätts ne Schreibpause und Punkte gehagelt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.