1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Gag und die Macher des Auerbachverlags werden sicher schon vor Angst mit den Zähnen klappern! :D

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Eigentlich schade, dass Gag dadrauf noch nicht reagiert hat :D

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

es sind auch meine steuergelder, nur mal so. wenn für dich, öffentlich jemanden der verleumdung bezichtigen, eine kleinigkeit ist, bitte. für mich nicht. außerdem machen doch die bestimmten leute zuerst das fass auf, lies dir doch mal die threads durch, was da von denen mit mir veranstaltet wurde, sobald irgendwas von 'premiere' und 'mitarbeiter' gefallen ist. sag' denen doch zuerst mal, dass die, deswegen nicht so ein fass hätten aufzumachen brauchen.

sage mir mal, warum die wegen so einer kleinigkeit so ein fass aufgemacht haben und erzähle mir mal, wieso ich überhaupt auf sowas gekommen bin. meinst du, ich habe einen zettel auf einer straße gefunden und da stand das drauf? ;) oder denkst du, ich habe das aus einem traum irgendwann nachts mal? ;)

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. doku

doku Guest

6. AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Wegen eines Österreichers.
    Soviel Zeit muss sein.:D

PS: Ich habe es gerade noch so geschafft, darf ich jetzt klemmen? :)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch recht simpel: Wenn jemand andere durch sein unzureichendes Halbwissen zu gefährlichem Verhalten verleitet, dann gehe ich gerne dagegen vor und stelle das richtig. Dabei geht es mir hauptsächlich darum, den Unsinn aus der Welt zu schaffen, der behauptet wird -- wie eben dort in dem Thread, wo den Betreibern dieses Forums Beihilfe zur Datenspionage unterstellt und eine simple (und quelloffene) JavaScript-Library als ernstzunehmendes Sicherheitsrisiko dargestellt wurde.

Wenn sich jedoch jemand vor anderen unbedingt zum Deppen machen will, dann darf er das ruhig. :D

Gag

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na das mit der Beihilfe zur Datenspionage ist wohl Auslegungssache. In meinen Augen war es das nicht. Aber lassen wir das!

Olvenstedter nähert sich langsam wieder den allabendlichen Höhepunkten seiner geistigen Erguesse. Ich hol mir schonmal n Bier! :winken:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ehrlich gesagt würde mich aber mal interessieren, was die hauseigene Rechtsanwälting des Auerbach Verlages zu seinen Drohungen sagt? Damit man mal eine Aussage einer Kennerin hat ;).

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

In meiner Firma (nicht der Auerbach Verlag) bekommen wir auch gelegentlich solche "Drohungen". Die meisten davon wandern direkt in die Rundablage, da wir unsere Rechtsabteilung nicht fürs Lachen bezahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.