1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Also für mich ist Premiere keine Videothek. Hier gibt es keinen Festplattenreceiver, und so richtig wüßte ich auch gar nicht, was ich damit soll.

Früher habe ich eigentlich recht viel auf VHS aufgenommen... um eines Tages festzustellen, daß es hier zwar viele Bänder gibt, die aber bis auf wenige Ausnahmen nie wieder in die Hand genommen wurden. Seit im Wohnzimmer der große Plasma steht, ist der Videorecorder noch nicht einmal mehr angeschlossen.

Aber auf HD würde ich nicht mehr verzichten wollen (obwohl die über Premiere ausgestrahlte Qualität nicht das Optimum sein soll, wir haben mangels Blueray-Player leider keine Vergleichsmöglichkeit). Das Bild ist einfach Klassen besser als SD und schon sehr beeindruckend.

Wenn ich dagegen in meinem Büro mit der alten Sony-Röhre fernsehe, weiß ich, was als nächstes angeschafft wird... ein LCD und ein HD-Receiver. Und einen Recorder brauche ich nicht wirklich.

BTW bisher habe ich mir immer die Filme/Serien, die ich wirklich gerne hätte, gekauft (ausschließlich Originale)... schon alleine wg. dem O-Ton und dem teils üppigen Bonusmaterial (wobei ich da sehr geduldig bin und meist auf Sondereditionen warte). Und die Sammlung ist absolut überschaubar ! Man muß nicht unbedingt sammeln nur um des Sammelns willen.

2. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Habe mich heute bei Premiere eingeloggt und hatte 1 neue Nachricht im Postfach. Dies hat mich sehr überrascht. Ich habe am letzten Freitag angerufen und gesagt dass ich auf das neue Sky Komplett Paket + HD wechseln will. Die Dame hat gesagt sie werden mich vormerken. An das hatte ich nicht wirklich gegalubt aber heute dann die Nachricht. "Wir haben ihren Wechsel auf das gwünschte neue Angebot aufgenommen. Sobald die Umstellung erfolgt ist bekommen sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Infos....

3. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir läuft der Vertrag auch bald aus (Buli+Sport_Fußball). Würde ich das neue nehmen so würde ich auf alle Fälle mehr zahlen, hätte jedoch mehr - auch wenn ichs nicht bräuchte (ob man SkyWelt unbedingt braucht/nutzt sei mal dahin gestellt). Was mich aber etwas irritiert ist dieser Bereich von TVD

Mit der Post die man jetzt ja erhält hat man doch praktisch die Info der Veränderungen erhalten - gibt es dann noch mal Post wo dann ein persönl. Angebot angeboten wird? Klar nicht automatisch, aber am Ende ist es halt eine persönl. Geschmackssache ob es zu ungunsten ist oder nicht.

4. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wichtig ist halt nur: die ersten beiden Monate 16,90 und die tvdigital wieder inklusive ...

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Frechheit! Bei mir immer noch nichts! ;)

Ich tippe immer noch auf die Adress-Sache, hehe.

6. HOPSI

HOPSI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Funzen die denn schon bei Prem ??
    Hab nämlich auch den PHili dsi 221

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich auch für die Umstellung auf die neuen Pakete vormerken lassen und heute scheint auch eine Nachricht im Postfach auf obwohl ich das Postfach gar nicht aktiviert habe.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Postfach wird zwangsaktiviert :D

9. HOPSI

HOPSI Junior Member

Punkte für Erfolge: