1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 30. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ein Horror als ich heute bei Premiere angerufen habe wegen dem Angebot von Sky.
    von Wien aus nach Deutschland Kundendienst, ein Horror das Anrufen dass ist so ein Weiterleitungsdreck.
    Ich habe 1 x Premiere gesamt mit Sport ohne HD - 39,90 € Im Monat
    1 x Premiere ohne Sport + HD auch nicht, mit TV Digital - 44,90 € + 9,90 € Receiver miete

    Den Receiver beim 44,90 er Vertrag den Icord HD kann ich nach dem 31.1.2010 kaufen wenn die Mietzeit mit dem Vertrag vorüber ist, beim anderen 39,90 € Vertrag habe ich Sport und den Humax 9800 gekauft als Kaufgerät, und als ich dann wissen wollte was der Icord kostet, hat die mir den Kaufpreis für den 9800 er gesagt, obwohl die im Computer den Icord drinnen stehen hat, dann erst als ich sie hinwies und nach 3 X !!! nachschauen von der Dame, ne deutsche, hat die erst gecheckt dass es der Icord ist den ich mietete hat die dann noch mal mich 3 Minuten in die Warteschleife gelegt um mir dann zu sagen, Jetzt nix kaufen gut, erst nächstes Jahr

    dann wegen dem Sky, ja ich habe alle Programme, was ich für welche habe und nicht nachher richtet sich nach der Smart Card Nummer die ich bei dem ******* Tonband am Anfang eingegeben habe (01 49166 200 - von Österreich am Festnetz aus).

    Die hat mich trotzdem gefragt noch mal wegen der Nummer, Ich war schon kurz dabei Pillen zu schlucken die mich beruhigen oder einen Genozid zu verursachen.

    Nachdem ich m ein Küchenmesser weg gelegt habe und ich bereute keine Voodoo Puppe zu haben, frug ich wie das mit Sky nun ist, was die Preise sind und die hat gemeint, 44,90 € ohne Sport und HD und ohne Receiver Miete, 54,90 € mit Sport, 59,90 € mit HD und allem drum und dran. Was viel zu teuer ist finde ich und eine Frechheit.

    Die Erklärung wegen den Sendern Umstellungsgrund und Preise, Fakten und Daten haben noch mal ein langes Gespräch in Anspruch genommen wo ich sehr oft auf die Wartschleife gelegt wurde, also jetzt die Frage
    Saufen die Deutschen beim Kundendienst heimlich oder feiern die ne Orgie während des Telefonierens oder nehmen die dauernd Magic Mushrooms? dass ganze ist ja ein wahrer Horror

    Und die Frage nach einem 3. Anschluss für TV 3 hat sie mir zwar mit noch mal 44,90 € beantworten können was für eine Kunst wieso sie das nicht auswendig kann, ja sie lernt noch und muss sich erst einarbeiten in die Materie, ein Horror, ja egal, und warum nicht der 3. Gratis ist weiß sie nicht, aber oh Wunder sie nimmt meine Anregung an, also ja irgendwie kommt mir das alles vor wie Verarsche, also da wundert mich nicht wenn die Leute Piratenkarten haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    ja bei Banken, Versicherungen, Telekom usw., Servicewüste Deutschland halt
     
  3. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    Meine Frage:

    Haben alle Österreicher eine solch grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik?
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katastrophenkommando telefonsicher Kundendienst

    komisch im word gechrieben stand da lauter so komische zahlen drauf, jetzt habe ich es geändert ging nicht so einfach. ja viele össis haben so ne ****** Rechtschreibung, die arbeiten dann im parlament und schulen eure Idioten ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.