1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD nach der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lind400, 30. Mai 2009.

1. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere HD nach der Umstellung

Weißt hier jemand schon, ob Eurosport HD für die Premiere HD Bestandskunden kostenlos freigeschaltet wird? Hier auf der Internetseite heise online - 26.06.09 - HDTV-Angebot von Sky auch mit Eurosport HD steht was darüber, aber vielleicht hat jemand auch eine Zusage von Premiere erhalten?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sprachregelung seitens Sky dazu ist bisher zweideutig. Klar ist..SportHD ist notwendig. Nicht klar ist, ob Bestandskunden, die nichts ändern und die SportHD nur "erben" und nicht abonnieren (wie die Sprachregelung ist), ebenfalls Eurosport HD bekommen. Tendenziell würde ich sagen, nein.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre sensationell, nur her damit :winken:

Obwohl:
    Gerade heute hat mich KabelBW angerufen wegen der Verlängerung meines Bundesliga-ABO´s und sonstigem Internet-Schnick-Schnack.

Habe abgeleht und gleich mal erfragt, was denn von Sky an HD eingespeist wird. Die Dame war erst etwas überfordert, hat sich dann aber zu folgender Aussage hinreißen lassen:

" Also Sie können alles weiter sehen, wie bisher. Auch alle HD Kanäle sind wie in Vergangenheit dabei, so wie z. B. Anixe und Campus TV. Sie können also alles bei Sky abonieren ". Von neuen HD-Sendern über Sky stünde nichs auf ihrem Zettel :eek::eek::eek:

Dann habe ich aufgelegt...

4. johnneum

johnneum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-GZW55 2004
    Humax 90 cm
    Panasonic DMR-BST 721
    Sky Q
    Universal Quattro LNB goobay
    PMSE 9/4 HQ TNT Multischalter
    DiSEqc2.0
    28,2° im Fokus, 19,2° schielen

Heute bekam auch ich meinen Brief. Kunde bei Kabel Deutschland und hatte meinen 2. Premieregutschein ( 3 Monate)anfang Mai eingelöst. Ich erhalte HD Sport und HD Discovery. Ich bin am überlegen, ob ich wegen HD Sport, den Vertrag nach 3 Monaten für 19,99 € weiterlaufen lassen soll.???? HD Discorvery sind mir zu viele Wiederholungen!

5. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja auch ebend mit denen telefoniert weil mein Infobrief noch nicht da ist der ist angeblich am 18.06.09 raus.Habe aber nichts erhalten die Dame an der Hotline war ziemlich überfordert Sie hat mich dann verbunden und ich konnte meinen Ohren nicht trauen Sie sagte ich bekäme alle 7 HD Sender auch nach den 05.07.09 bis Nov10 den Ende meines Abos frei.Wollte es schriftlich haben ging nicht soll am 06.07.09 noch mal anrufen wenn nicht alle frei sind.Premiere bzw.Sky ist wie eine Wundertüte man weis nicht was man bekommt.Wenn es 7 sind dann lege ich mich erst einmal zurück und geniese.Sie sagte noch wenn ich Kabel hätte wären es nur 2 habe noch darauf hingewiesen das andere die HD über Sat hätten nur 3 HD Sender bekommen Sie sagte aber es sind bei mir 7. :)

Gruß Focus

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

na mir würde erst einmal schon meine vertragsbestätigung reichen. obwohl die frau gestern von allein sagte das meine kündigung rückgängig gemacht wurde. das mit nächste woche anrufen werd ich mir auch mal vornehmen wenn die sender nach dem we wieder weg sind.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr bekommt nur drei HD-Sender. WIe oft denn eigentlich noch? :rolleyes:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das wissen wir. ich zumindest. wir stützen uns auf aussagen die von mitarbeitern dieses unternehmans getroffen wurden.
    sollte man doch eigentlich nicht in frage stellen, wenn die nicht bescheid wissen, wer dann?

9. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir werden sehen :) oder auch nicht ! :confused:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eher nicht.