1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe Fussball+Sport für 19,99 EUR und zu Ende Sept. gekündigt. Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten den Tarif zum bisherigen Preis zu verlängern?

2. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein, nur wenn du angerufen wirst kannst du es für 26 oder 29 Euro (wegen den 2 bis maximal 3 Freimonaten) erhalten

3. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ah, o.k.
    Hm. Anfang des Monats hatte Premiere noch bei einigen zu dem Tarirf verlängert, naja, dann wohl jetzt nicht mehr.

4. poelle1

poelle1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo LongJohnSilver,

ich habe mein 5er Abo+Bundesliga auch zum 31.08.09 gekündigt.
    Gestern habe ich bei der Kritik Hotline von Beitrag #180 angerufen.
    Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir meinen Vertrag gleich für 12 Monate zu 34,96€ verlängert, nachdem ich ihr erklärt hatte dass mir das Komplett-Paket für 53,95€ zu teuer ist. Mein Vertrag hätte sich zu den aktuellen Konditionen verlängert.
    Ich bin bereits seit 10 Jahren Premiere Kunde, evtl. hat das was damit zu tun.
    Ich hoffe ich konnte dich noch mal ermutigen nicht aufzugeben. Es geht offensichtlich immer noch was.;)

Gruß
    poelle1

5. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Versuch macht kluch.
    Ruf' an 0180-55905705 und frag nach, mehr als nein sagen können se auch nicht. ;)

6. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Mein Arbeitskollege hatte auch diese Abo (Media-Markt) letztes Jahr. Er hat gekündgit zum 30.06. und gestern hat man ihm angeboten, gleiches Paket, gleicher Preis = 19,90 für 12 Monate. Er hat natürlich zugeschlagen. Also abwarten.

Gruss
    Alex

7. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag läuft heute aus:winken:,ich habe vor ca. 1 Woche (als langjähriger Kunde)ein Gratis "Schnupper" Monat für(laut Premiere) das Entertainmentangebot von Weltklasseformat erhalten.Ich bin natürlich schon ganz aufgeregt was mich da erwartet, und kann auch kaum noch schlafen;).Mittlerweile habe ich aber schon wieder (letzte Chance+Eilmeldung)einen Brief bekommen.Natürlich ein "Vorteilsangebot" um "eine neue Dimension der Fernsehunterhaltung mitzuerleben". Der Brief beginnt mit : "Sehr geehrter Herr Mustermann" - Mustermann ??????
    Naja egal auf jeden Fall soll ich Sky Welt abonieren (12 Mon.) und bekomme dann die ersten 2 Monate alles freigeschaltet.Jetzt habe ich "NUR" bis zum 15.7 Zeit mich zu entscheiden...:eek:
    Mal sehen was der nächste Brief bringt :rolleyes:

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

"wir belasten ihr konto mit 35 euro da sie ihre smartcard nicht zurückgeschickt haben..."

:D :winken:

9. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, vorhin probiert, aber eine Verlängerung zum bisherigen Kurs ist nicht drin, sondern nur für 35 €. Da habe ich dankend abgelehnt. :mad:
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Glückssache ist bzw. davon abhängt welchen Mitarbeiter man gerade an der Strippe hat.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  10. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... verbilligte Abos ...
    dazu paßt die Meldung von gestern: Sky Italia erhöht zum 1. August mal eben das "Grundpaket" von 16.- auf 20.- (= 25%) und das Top-Abo kostet dann 70.- Euronen. :D

Quelle: Sat+Kabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.