1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Da fährst ja nun so ziemlich jedem an die Karre, dessen Meinung dir nicht passt, oder?
    Mal ein oder zwei Tage Forenpause tun auch dir sicher ganz gut.

Radiomann hat eine nette Anektode zum Besten gegeben. Daran ist doch nix auszusetzen.
    Daß man den Eindruck hat, er mag Österreich nicht und lebt trotzdem dort ist ja nun nix Schlimmes.

Mich interessiert doch auch nicht, ob du einen Brief gekriegt hast und wo du wohnst. Aber dennoch ist es okay, wenn du es hier (mehrfach!!!) schreibst. Andere interessiert es vielleicht. Dies ist ein Forum ;)

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Seit Radioman hier angemeldet ist, gibt es ständig etwas zu meckern und zwar nur über Österreich. Den Österreichern hier im Forum nervt das langsam.

Mir ist das egal. Von mir aus kann er bis zum St. Nimmerleinstag meckern.

Aber wann welcher Postbote für eine Frau XY ein Paket bei ihm versucht hat zuzustellen- ist absolut uninteressant.

Ich könnte auch schreiben, dass mir am Samstag das Essen angebrannt ist... würde euch genauso wenig interessieren.
    Das ich meinen Brief nicht bekommen habe und das eventuell mit bestimmten Kundengruppen zusammenhängt, gehört sehr wohl hier rein. Auch wenn es dich nicht interessiert.

Hier geht es um Sky. Punkt aus. Das hat mit an den Karren fahren nicht im geringsten zu tun.

PS.: Ich hatte eine Forenpause- falls dir das nicht aufgefallen ist. Diese war freiwillig, da der Grad der Erträglichkeit in den letzten Tagen teilweise überschritten wurde

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2009
  3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn ich mal eins sagen darf: hier meckert fast jeder über Sky. Nun mecker ich mal nicht drüber sondern schreibe lediglich, daß mir was hier an den staatlichen Einrichtungen nicht paßt, schon ist es auch nicht in Ordnung. Vielleicht sollte ich über Sky meckern, obwohl ich nichts darüber zu meckern habe.

Also: es ändert sich nichts für Bestandskunden. Thema geschlossen!!!

4. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Hier geht es doch seit langem schon nicht mehr um Änderungen für Bestandskunden, oder?

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

OT: Ich lasse mich gerne hinreißen. Ich gebe es zu. Aber abgewichen ist man hier schon viel eher. Ein Forum besteht aus lauter Meckerern. Auch wenn mein Meckern einseitig ausfällt, so mache ich das nicht besser wie jeder, der grundsätzlich nur Premiere schlechtredet...ohne ersichtlichen Grund.

Und da sich für Bestandskunden nichts ändert, kann dieses Thema getrost dicht gemacht werden.

6. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

naja jedem das seine, für mich ist fernsehen, halt was anderes als ständig irgendwelche filme aufzeichnen zu können.

wenn ich einen film öfters als ein/2 mal schauen möchte(kino/tv) dann kaufe ich mir die dvd/bluray. dafür sind sie schließlich gedacht. Und zum anderen ist das eine ganz andere qualität als eine aufgenommende sendung!

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Bei mir gabs auch keinen Brief. Hat Sky uns Österreicher vergessen?:eek::eek::eek:

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ruf mal an. Die sagen Dir genau, wann Dein Brief rausgegangen ist. Wenn er nach zwei Wochen immer noch nicht da ist, wird er wohl nicht mehr kommen.

9. athena

athena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab heute einen brief von premiere erhalten:winken:

10. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Habe die Allgemeinheit angesprochen, nicht direkt Dich. Sollte das so rübergekommen sein, bitte ich um Entschuldigung.

Grüße. :winken: