1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.724
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die Zeichentrickfigur "Sponge Bob" ist jetzt beim Sender Nick angelangt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    Blödsinnige Überschrift. Spongebob läuft seit Sendestart bei Nick, die EAs sind jetzt neuerdings bei Nick zu sehen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    SpongeBob lief doch seit Senderstart bei NICK. Und Erstausstrahlungen gab es schon seit Staffel 5 bei Super RTL nicht mehr, die zeigen nur Folgen bis zu Staffel 4. Und damit ist es ab morgen eben auch vorbei. ;)
    Der Kinofilm mit dem "Tausend-Taube-Nüsschen-Nusseis-Partyboot" ist auch nix neues mehr - der lief schon vor 2 Jahren bei ProSieben.

    Betrifft das Exclusiv bei NICK eigentlich auch das deutschsprachige Ausland (Österreich/Schweiz)? Da war/ist SpongeBob ja auch auf den heimischen Sendern (ORF1, SF zwei) zu sehen. Für Österreich gibts ja sogar eine eigene Nick-Version.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    DF reimt sich hier wieder den größten Mist zusammen :eek:

    Wir meine Vorredner schon sagten:
    - Spongebob Schwammkopf läuft schon seit dem Sendestart 2005 auf NICK
    - Die Erstaustrahlungen laufen auch seit Anfang 2006 Exclusiv nur noch auf NICK
    - Super RTL durfte sowieso nur noch die Episoden bis Folge 73 senden, die kompletten 116 Folgen konnte man nur bei NICK sehen.


    In der Schweiz und Österreich sieht es nun wie folgt aus:

    - Spongebob Schwammkopf läuft weiterhin auf
    NICK Österreich und auf NICK Schweiz.

    - Der ORF strahlt Spongebob, so wie es im Moment aussieht, auch nicht mehr aus.

    - Die Austrahlung auf SF2 wird erstmal beibehalten.


    PS: @ DF: Ändert diese Meldung doch bitte mal um, denn das sind wirklich ein paar Unwahrheiten zu viel, die Ihr hier verbreitet.
    Nächstes mal solltet Ihr euch vorher ein bisschen besser informieren.
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    Das kommt davon wenn der Praktikant früh morgens schnell mal eben eine Pressemeldung aufarbeitet die er selber nicht versteht.

    :winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    Echt jetzt? :eek:
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    Schau Ich nicht an.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    Seit wann ist "Sandra Rescher" Praktikantin?
     
  9. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    NICK ist jetzt der OWNER!

    Wer lesen kann...
     
  10. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    AW: "Sponge Bob" findet neue TV-Heimat bei Nick

    Wow! Spongebob der Kinofilm auf Nick läuft jetzt sogar in 16:9
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009