1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. willi_jan9393

willi_jan9393 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

wie könnt ihr denn alle schon jetzt umstellen?
    würde ich auch gerne machen, aber das geht doch erst ab dem 4.Juli auf sky.de, oder etwa nicht?:eek:

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das geht erst ab Samstag. Man kann sich vormerken lassen.

3. subSonic

subSonic Guest

Da schon. Aber es gibt ja noch die Hotline und Mail-Kontakt...fragen kostet (zumindest per Mail) nix ;)

4. hhf22

hhf22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den habe ich heute auch bekommen! ;)

5. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Na klar ist Premiere/Sky irgendwo ne "Videothek". Anstatt die ein oder andere DVD zu kaufen, zeichnet man sich das Filmchen eben ganz legal bei Premiere (wie ja auch bei ARD/ZDF usw.) auf mit dem FestplattenDVD-Rekorder und klatscht dann zwei Filme auf eine DVD-R daheim für den eigenen privaten Gebrauch.
    Ohne die Aufzeichenbarkeitsmöglichkeit würde ich keinen Tag bei Premiere/Sky bleiben wollen, denn zum bloßen Anschauen extra Geld zu bezahlen, nee, also wirklich nicht. Mit anderen Worten, gäbe es mal irgendwann bei allen Filmen von Sky ne Aufnahmesperre, würde ich Sky sofort kündigen. Mir gehts nicht um das einmalige Gucken-können in bestmöglicher Qualität, sondern ums legal daheimhaben-und-jederzeit-gucken-können in gutgenuger Qualität.

6. HOPSI

HOPSI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja die Post bringt allen was ! so der slogan unserer Post in Österreich.
    Gestern war nix im Briefkasten bei mir !
    weswegen der Brieträger meinen Eltern gestern vor lauter eile die Post fast vergessen hätte in den Postkasten zu werfen Kann ich euch nicht sagen, jedenfalls hat er nochmal die biege gemacht und ihnen dennoch die post zugestellt.

Also könnte ich es mir gut vorstellen das auch mein brief bei der post verschlamppt wurde :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: megafrust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Eile oder unzuverlässigkeit kann ich euch nicht sagen will ich auch gar nicht beantworten

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

So unterschiedlich sind die Anforderungen an einen Pay-TV Anbieter.

Ich für meinen Teil bin mit dem normalen Gucken absolut zufrieden. Ein PVR wird irgendwann mal angeschafft- das dauert aber noch bis die Sky HDTV PVR`s anrollen. Aber im Moment reicht mir das normale Zappen auf den Kanälen.

Dieser Sammeltrieb jede Scheibe für den privaten Gebrauch haben zu wollen hat sich bei mir erledigt. Das ist mir zuviel Aufwand- dafür bin ich zu faul. Das viele DVD- Geraffel will ich auch nicht hier rumliegen haben.

Die meisten Filme guckt man eh nur ein bis zweimal an und dann ist es auch schon wieder uninteressant.

Einschalten, durchzappen und genießen. Das ist meine Devise. Die Filme werden oft genug wiederholt dass eine Kopie nicht zwingend erforderlich ist.

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Stimmt. Man kann auch sein Leben an einem lausigen Brief festmachen. :rolleyes:

Stell dir vor. Ich wohne wenige Kilometer von Premiere entfernt und habe auch noch keinen Brief von denen erhalten. Mittlerweile ist es mir egal. Denn was da drinnen steht, weiß ich schon aus dem Forum.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

OT: Der Paketzusteller in Bruck an der Leitha hat´s fertig gebracht bei mir zu klingeln weil er dachte, Frau XY wohnt bei mir. Dabei stand ihr Name fett auf dem Schild gegenüber an der Tür. Ich mußte drei Anläufe nehmen bis er das kapiert hat. Beamte halt.

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das Austria-Bashing deinerseits sollte endlich mal eingestellt werden.

Angefangen hat es mit dem ORF und geht jetzt mit der österreichischen Post weiter...

Es interessiert niemanden welcher Paketzusteller in deinen Augen unfähig ist.