1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriensuche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DeTrak, 28. Juni 2009.

  1. DeTrak

    DeTrak Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Guten Abend,

    Tut mir leid, ich bin noch nicht lange im Forum angemeldet, deshalb weiß ich nicht, ob ich das hier einfach reinposten darf, aber ich suche eine SciFi Serie aus den 90ern.
    Viel weiß ich nicht mehr darüber, weil ich einfach noch zu jung war, aber es ging um Polizisten die in LA unterwegs waren und mit fliegenden Autos auf Streife waren und Fälle gelöst haben.
    Ich suche schon eine Zeit verzweifelt nach dem Namen der Serie und meine mich daran erinnern zu können, dass sie ein LAPD oder ...-cop im Namen hatte, aber genau weiß ich das nicht mehr. :confused: :rolleyes:

    Ich hoffe auf Hilfe und wäre seeeehr dankbar :)

    Adieu :winken:
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. DeTrak

    DeTrak Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seriensuche

    Wäre vlt eine Möglichkeit, aber 1989 wäre glaube ich etwas früh...
    Ich weiß nur dass es in meinen ganz jungen Jahren lief.
    Obs Premiere oder Free-TV war weiß ich nicht mehr, aber es müsste wie gesagt etwas später gewesen sein.
    Bin nunmal erst 1992 geboren :)

    trotzdem danke
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seriensuche

    Such Dich mal hier etwas durch:
    Serienstarts - wunschliste.de
    Habe hier eigentlich immer alles gefunden.
    Viele Grüsse, Rudi
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Seriensuche

    Die Serie muss zur deier Zeit ja nicht als Erstausstrahlung gelaufen sein;)
    Kannst du dich an irgendeinen Darsteller erinnern der irgendwo anders mal mit gespielt hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  6. DeTrak

    DeTrak Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seriensuche

    Tut mir Leid, Darsteller sieht ganz schlecht aus.
    Aber was vielleicht weiterhelfen könnte wäre, dass es dazu ein Konsolenspiel gab/gibt.
    Ich glaube das nennt sich L.A.P.D.-Cop.
    Wenn es zu dem Spiel eine passende Serie gibt dann wird sie das vermutlich sein, aber ich hab auch schon allesmögliche gegoogelt und tv-listen von 50 seiten durchgeschaut um den Namen vielleicht wiedererkennen zu können, ihr seid meine letzte Rettung :D

    Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten :)