1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

So gerade nochmal angerufen, nun sagte mir die Dame, um die ersten 2 Monate nur die 16,90€ bezahlen zu müssen soll ich bitte am 4.7 nochmal anrufen, momentan könnte Sie dies noch nicht buchen. Schon witzig was bei Premiere so momentan geht :eek: Naja werd ich wohl am Wochenende nochmal anrufen :winken:

2. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant ist, dass in meinem Online Kontoauszug gerade 53.99 Euro abgebucht wurden! Und ich soll doch nur 16.90 Euro zahlen!

Mit Premiere gesprochen. Am 04.07. werden dann die 16.90 eingezogen! Zusätzlich meinte er.

Ich nochmal angerufen, weil das wäre ja dreist, ja das ist so! Habe mir dann die Mühe gemacht und denen erklärt, wo der Sinn ist, dann hätte ich im Juli ja 70 Euro bezahlt!

Neeee, meinte die Frau diesmal, sie zahlen keine 16.90 steht zwar heir drin, gilt aber nur für Neukunden!

Drittes mal angerufen, wieder das selbe Spiel!

Zur sicherheit ein viertes mal angerufen, und auch hier heißt es klare Anweisung nur für Neukunden!

Netter Service, aber dreist, der Vertrag wurde trotzdem umgestellt!

Dreist!

3. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab sowas schon befürchtet.....:wüt:

manchmal ist abwarten doch besser...

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Je länger ich die Kommentare hier lese, desto mehr glaube ich daran, dass die Bestandskunden, die sich ab dem 4.7 für die neue Struktur entschieden haben, eine böse Überraschung erleben werden und keinen Rabatt bekommen.

5. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bin ich mal gespannt was morgen bei mir drin steht.

6. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Habe jetzt nochmal mit den gesprochen und richtig Dampf abgelassen. Neue Struktur ist gebucht aber nicht für 16.90. Geht vom System nicht!
    Und dann platzte mir der Kragen wegen wegfall Premiere HD etc. und habe mal gas gegeben obwohl er nichts dafür kann, und ich mich auch nicht wieder erkannt habe. Nun soll ich eine Gutschrift bekommen und nun soll es doch gehen für 16.90 Euro!

Ich finde die reden blödsinn! Ich wünschte ich hätte es bei der Kündigung ende des Monats gelassen! Wenn es jetzt wirklich für 16.90 gebucht wird, dann ist es okay! Aber dieses hin und her und keiner weiss was der andere tut, hat man die 55 Euro schnell durch die 01805 wieder raus!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  7. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jup, wird noch nen Donnerwetter geben :mad: Die Dame bei mir sagte, wenn ich das 16,90€ Angebot haben will, muss ich bis 4.7 warten mit umbuchen, aber mal abwarten, da weiß anscheinend momentan die rechte Hand nicht was die linke Hand macht :eek:

8. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Ich trete den in den Hintern, es steht im System, es kann jeder lesen, und wenn es falsch ist, ist der Vertrag unter falschen tatsachen abgeschlossen worden!

Fühlme mich sowieso verarscht durch das ersetzen von Prmiere HD zu Sport HD!

Witz komm raus! Aber HD im Kabel ist eh nicht wie über Sat. Man sieht den Unterschied schon! Und kann auf HD verzichten. Die drei Doku dinger und Sport, sowie Disney läuft eh immer das selbe. Aber eben der Film Sender nicht!

Sky fängt so an wie Premiere aufhört!

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich habe auch nochmal angerufen und die Dame wusste NATÜRLICH über die Problematik nicht Bescheid. Sie hat dann Rücksprache gehalten, aber leider keinen erreicht. Nun warte ich auf einen Rückruf...das ganze entwickelt sich zum Schmierentheater.

Ich gehe davon aus, dass ich noch HEUTE meinen Vertrag ab dem 4.7 zurücknehme, da einfach nicht gewährleistet ist, dass mir dann der Betrag von 16,90€ abgebucht wird.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Genau so mach ich das auch!
    Hier scheinen einige regelrecht Panik zu bekommen, wenn
    Sie nicht als erste umstellen können.
    Ihr werdet solange immer wieder unterschiedliche Infos bekommen,
    solange das neue System noch nicht richtig funzt!
    Alle die können, sollten noch warten. Spart Euch den Ärger und
    sinnlose Telefonate!