1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doenertier, 28. Juni 2009.

1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Frage zu: Die ersten 2 Monate komplett für 16,90€

Da ich Sat habe und Sky welt bekomme ich ja welt-extra dazu.Gibt es eine tel.nummer für das Angebot aus der TV-digital zu 16,90.-Euro die ersten 2 monate?????

2. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne ist die ganz normale 0180 Nummer.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eurosport HD gibt es, wenn man zusätzlich zum Sportpaket HD bucht. Dann bekommt man Sport HD und Eurosport HD.

Insofern geht das mit deiner Konstellation plus HD.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Mit der von dir gewählten Kombination bekommst du alle 7 SKY HDTV Sender:

SKY Welt
    => DISCOVERY HD, NAT GEO HD

SKY Film
    => SKY CINEMA HD, DISNEY CINEMAGIC HD

SKY SPORT
    => SKY SPORT HD, EUROSPORT HD

2 Premiumpaket berechtigt zu => SKY WELT EXTRA gratis + HD für 5,00 EUR
    => HISTORY HD

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

wie sieht es übrigens in den ersten zwei monaten mit der tv digital aus?
    wird die auch automatisch mitgeliefert?
    und wenn man ein seperates tv digital-abo über premiere schon hat:
    wird dieses dann wieder in den vertrag eingegliedert?

6. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bekommst nur von Sky die TV Digital, wenn Du auch danach ein komplett abo hast.

Wenn Du im Moment noch die TV Digital hast und dann in die Sky Angebote wechselst bekommst Du keine TV Digital mehr.

Es sei denn Du wechselst eben ins Komplette Angebot.

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

danke für die info.:winken:

8. unspektakulaer

unspektakulaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Männer,

ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich auch unbedingt meinen Senf dazu geben wollte! Man, man, man - hier ist ja ganz schön was los. Mehr Fragen als Antworten!

Als ich das hier mit den 16,90 € gelesen habe, habe ich sofort bei PREMIERE angerufen. Auf die 16,90 € angesprochen, meinte diese komische Frau, dass das ginge ... bis sie 2 Sekunden später meinte, noch einmal nachfragen zu müssen. Nach 2 Minuten Wartezeit ging es dann leider nicht mehr! Aber ich könnte dafür die neue Vertragslaufzeit auf die alte Vertragslaufzeit anrechnen. Auf meine Frage, was mir das für Vorteile brächte, meinte sie, "keine"!

Nachdem ich hier gelesen hatte, dass es dem ein oder anderen genauso ging, rief ich sofort wieder an. Und siehe da: Alles klar! 59,90 € für alles, inklusive TV-Digital, und Juli/ August nur 16,90 € monatlich! Die Dame musste mir das alles 2-mal wiederholen. Man weiß ja nie!

Die müssen alle mal ein sehr schlechtes Kommunikationstraining absolviert haben. Alle beginnen das Telefonat mit "Schön, dass sie sich deshalb an uns wenden ..." - einmal war ich richtig sauer auf PREMIERE - und als mir der Begrüßungssatz wieder entgegen geschwafelt wurde, fragte ich den guten Herrn, an wen ich mich sonst wenden solle!?

Noch mal zu den unterschiedlichen Aussagen der PREMIERE-Mitarbeiter: Es muss doch möglich sein, alle, zum Beispiel per Rundschreiben, zu informieren! Das ist doch nicht so schwer! Ich hoffe nur, dass wir zukünftig so etwas nicht mehr erleben müssen - auch auf den o.g. Begrüßungssatz möchte ich gerne verzichten. Mal sehen, was die Service-Offensive so alles ergibt. Die (Offensive) ist ja auch angekündigt worden.

In diesem Sinne

9. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

ich habe gerade vor 5 Minuten meine Umstellung auf ein Sky-Paket angemeldet, alles außer Bundesliga für 49,90 und die Dame sagte mir sie müsse sich erkundigen, sie ruft mich zurück. Der Rückruf dauerte nur etwa 5 Minuten und mir wurde dann gesagt, dass es definitiv nur für Neukunden mit Komplettabo gelten würde. Derzeit gabe ich die 4er Kombi mit HD und Star für 53,99 und der "kleine" Downgrade geht, wenigstens etwas. Schade, dass es mit der Vergünstigung nicht klappt. :(

Gruß Shaggy

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die werden das auch per Rundschreiben machen, aber was darauf folgt sind Lesen und Verstehen. Ich will jetzt gar nicht mit der PISA-Studie kommen, aber genau dieser Transfer ist bei vielen Leuten das Problem! Und so kommt es eben immer wieder zu Fehlinformationen in den Callcentern. Und das ist nicht nur bei Sky so, sondern auch in vielen anderen Firmen. Meist weiß ich besser Bescheid als die Leute, bei denen ich mal nachfrage, wenn ich denn mal nachfragen muss...