1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Das wäre wohl heut noch nicht möglich. Ich hab es zweimal versucht :wüt: Was ich morgen buchen kann das muss ich doch auch schon heute buchen können oder ? Da gibt es wohl morgen früh wieder stundenlange Warteschlangen. :mad: Verdammte Ka.cke

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich gibt es gerade mal null Anreiz auf ein neues Paket zu wechseln. Sogar ganz im Gegenteil, sofern sich nichts neues bei UM in diesem Jahr tun wird, werde ich mein Paket wohl kündigen.

3. martymcfly13407

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich ja das neue Paket buchen, sonst kein MEZZO, MTV MUSIC, VH 1 Classic mehr. Und auch kein ROMANCE. Naja was solls.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also auch ich werde schön bei Plus und Global für 10,90 Euro monatlich bleiben. Denn die paar handverlesenen Programme, die ich übehaupt schaue, sind natürlich geschickt auf drei Pakete verteilt.

Interessant wäre aber schon, ob Bestandskunden nun doch weiter TNT Serie schauen können, wie wohl an der Hotline behauptet. Das geht aus den UM-Infos leider nicht hervor. Morgen wissen wir mehr.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... jo, wissen wir. Hat martymcfly13407 schon am 27.06.2009 um 11:30h in diesem Forum berichtet ;)
    Hier der Thread aus dem anderen Forum auf den Bezug genommen wurde -> ab 1. Juli neue modifizierte Pakete! • Inoffizielles Unitymedia-Forum

6. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso denn? Bestehende Verträge laufen doch mit den Sendern weiter die man bei Vertragsabschluss hatte, oder nicht? Bestehende Plus & Extra Kunden werden dann ab morgen wohl kein TNT Serie mehr sehen können, und müssen auf Animal Planet und Discovery Channel verzichten.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hast du's nicht richtig verstanden! Wenn du diese Kanäle jetzt schauen kannst, werden die auch morgen noch freigeschaltet sein. Du bekommst deine bisherige Paketzusammenstellung zum bisherigen Preis. Plus wird NICHT automatisch zu Family!

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wer TNT Serie gucken will, muß in die neue Strucktur wechseln. Wenn nicht, versteht UM nicht viel von "Gewinn machen".

9. martymcfly13407

Punkte für Erfolge:
    26

Asso, aber für Discovery und Animal muss ich wechseln ? Ich hätte schon gerne alles. :)

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, so wurde ja auch die Ansage "bis 30.6." gedeutet. Die Hotline sagt wohl inzwischen was anderes. Aber wir wissen ja alle, wie viel man auf solche Aussagen geben kann...

Wie auch immer: Für TNT Serie werde ich mit Sicherheit nicht 9 Euro zusätzlich im Monat latzen (die Rechnung beruht auf meiner individuellen Altpaket-Struktur, lässt sich also nicht verallgemeinern). Miese Bildqualität und abgeschnittene Abspänne kann ich höchstens als kostenlose Dreingabe akzeptieren.